|
| ||||
| ||||
| So, nu is es vorbei - und was hammer gelernt?? HESSISCH BEBBELE! ![]() Bin vermutlich nicht der Erste zu hause - aber der Erste hier ![]() Freu mich auf den offiziellen Bericht der Orga und vor alem bin ich auf die Bilder gespant!!!!!!!!! Ich fands genial und freu mich auf die nächste Veranstaltung!!! @D-Nice: Wenn du wüsstest wo ich gerade noch überall blaue Flecken und Schürfwunden gefunden habe... ![]() Gruß vom gerade auspackenden ![]() Mono P.S. Es war sooo geil! Danke an alle die meine kleine Welt erweitert haben ![]() ![]() ![]()
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein Geändert von Mono (29-07-2007 um 17:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Boah, ich bin auch wieder fit äääh da! ![]() Respekt Junx und Damen, was wir da am Samstag abend geleistet haben...das kommt vom jahrelangen Training. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen zurück im KKB ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Moin Leute also der Bericht der Orga dauert noch en bissl da wir beide grad erstmal noch halb Rolandswerth aufräumen dürften und jetzt erstmal im Bett liegen wollen. Von meiner Seite aus als aller erstes ganz ganz lieben Dank an ALLE Referenten. Ihr habt super Arbeit geleistet!! Desweiteren natürlich ganz lieben Dank an alle Teilnehmer. Super das ihr da wart ihr könnt euch ab heute die "Elite" des KKB schimpfen..... Also ich fand das Event Spitzenklasse bis auf die Wetterschwankungen mit denen wir aber echt noch Glück hatten. ![]() Ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß und seit Heil zuhaus angekommen. Greets Martin & Sönny
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin ja schon was länger wieder zuhause aber ich muss auch sagen:KLASSE! Die Location war gut, die Teilnehmer waren gut drauf, das Wetter war gut (zumindest so lange ich Samstag da war ) und Martin und Sonja haben sich orga-technisch ein Bein ausgerissen. An dieser Stelle nochmal danke liebe Sonja für die Extraportion Schoki, das Zeug ist so derartig schweinelecker. ![]() Da ich leider nicht viel Zeit hatte, kann ich über die anderen Klassen nicht viel sagen, was ich noch vom Modern Arnis und vom KB mitbekommen hab, sah aber gut aus. Wie meine Klasse angekommen ist, sollten die sagen, die daran teilgenommen haben; sowas macht man als Lehrer nicht .Außerdem bin ich mit mir selbst nie zufrieden. ![]() Ich weiß nur eins: ich bin beim nächsten Y-Day gerne wieder dabei, dann hoffentlich mit mehr Zeit. Gruß, Jörg P.S.: D-Nice,gute Besserung für Deinen Finger, hoffe, Du bist gut heimgekommen.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
| Gude ihr verrigte Hingel! Ich bin zwar voll kaputt, aber es war der absolute Hammer! Danke an Sönny und Yalci das sie die Orga übernommen haben. Tolles Training und spitzen Leute!! @Mono: Danke für die nächtliche Trainingseinlage, hat viel Spaß gemacht! @Dnice: was soll ich sagen: du bist halt ein Ausnahmeperformer! @Schlanki: Soll ich noch e bissche Seil gebbe? @Kinkster: Samstag haben wir wirklich alles gegeben!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| und ich war nicht da ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so karlsruhe-crew is auch wieder daheim, das wochenende war echt der hammer, danke an sönny und yalcinator, sämtliche referenten, alle die da waren für dieses WE! wir sind hier grad am kaffeetrinken und aufarbeiten / schwärmen, super mal einige von euch persönlich getroffen zu haben. @ d-nice: THX für die erste "richtige" dresche ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tja - selbst schuld!! Was Du so alles verpaßt hast... ![]() War echt ein spitzen Wochenende!! ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| ok freunde, mein bericht kommt morgen , hier mal n kleiner vorgeschmack in bildlicher form ![]() ![]() ![]() bild 1 und 2: no comment ![]() ![]() ![]() bild 3 : der master des zeltbaus ..peter "ich rette uns alle vor dem grossen regen F ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Silat Bernd Meets Arnis-mono ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| super und wenn man dann bedenkt, das die richtigen opfer der -days II die dauercamper und animefans in den benachbarten behausungen waren ![]() |
|
| |||
| |||
| Peter "Der " FHm nun ja Bilderupload ist toll braucht noch 5 Stunden dann sind die Bilder oben! ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. Geändert von Blue_Dragon (14-11-2007 um 13:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Kaffe und Brötchen ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. Geändert von Blue_Dragon (14-11-2007 um 13:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| MONO VS NICE ...ich weiss gar nicht welche blauen flecken du meinst, ich seh immer nur dass ich getroffen wurde ![]() ![]() ![]() @sparring: ![]() ![]() danke es war ganz toll und hat n riesen spass gemacht, auch dir yokai danke schön, diesen moven von dir den find ich saugeil ![]() ![]() auch dir vielen dank fürs kämpfle ![]() p.s voll geil mono , der yokai hat bestimmt 25 bildchen von uns geknipst!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |