|
| ||||
| ||||
| Also ihr Lieben, nachdem sich im Abstimmungsthread nicht wirklich was für die Planung ergibt (lest ihr den alle nicht mehr??), habe ich mich nun doch entschlossen einen weiteren Thread aufzumachen. Bitte liebe Mods, nehmt es mir nicht übel. Also, hier kommt alles zur Planung, was nicht mit Kampssport zu tun hat, rein. Bitte meldet euch hier für eine Teilnehmerliste, die ich direkt im ersten Post dann anlegen werde. Allgemeine Fragen bitte auch hier klären.... Dankeschön!!!! Attention!!!! Die Teilnehmerliste wurde in den offiziellen Thread verschoben... Diesen findet ihr hier: Y-Day II
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (27-02-2007 um 17:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Isch komme PS: Yes, erster Gruß Daniel
__________________ So mancher alte Lord sprach die letzten Worte: "Du kannst mich nicht töten, weil ich eine magische aaargh." Echt zauberhaft / Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| ich würde gern, wenn ich kann... also eventuell-kandidat
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut Sönny!!!! Also hier bitte ALLE der Sönny bescheid geben wer kommt oder wer vllt. kommt damit wir planen können ist das natürlich sehr wichtig für uns. Also dann haut in die Tasten wir wollen dieses Jahr nämlich die hundert knacken!!!! Greets
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Tragt mich bitte auf der EVENTUELL-Teilnehmerliste ein. Meine Urlaubsplanung ist noch unsicher. Gruß Danielito |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| mich bitte auch auf die eventuell-liste, muss noch schauen wann mein Zivi- oder Wehrdienst losgeht wenn am 1.7. kann ich nicht. Vorauszahlung würde ich auch machen aber wohl erst im februar oder evtl märz je nachdem wie viel das wäre |
|
| ||||
| ||||
| eventionell! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| eventuell ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Supi Leute, dass klappt ja wie am Schnürchen!!! *freu*
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| sach ma' sönny, was'n nu' mit'm vorschuss? gibt's da noch genauen bescheid? |
|
| ||||
| ||||
| Mich auch auf eventuell. Aber wie ist das eigentlich. Kann ich auch einfach bei training einer KS mitmachen die ich nicht kann? Weil im Grunde hält man die anderen dann ja auf. Und wenn keine KS für einen dabei wäre. Wär ja relativ langweilig tagsüber wenn man nur zuschauen kann
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Mal was neues kennenlernen ![]() Wird wohl kaum Teilnehmér dort geben, die JEDE KK, die dort angeboten wird, können Viele Grüße, Mirasol
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Ich erscheine auch. Hatte ich auch schon irgendwo gepostet. Ausserdem versteht sich das von selbst. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ende nächster Woche werde ich mit ihnen sprechen. Aber einen Vorschuss müssen wir machen. Den wollen sie so.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |