|
| ||||
| ||||
| Hätte jemand etwas gegen den Campingplatz von diesem Jahr einzuwenden????
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| nö, im zweifelsfall kloppen wir eventuelle animefans aus dem weg, ich wollte schon immer mal einen kame-hame-ha kontern ![]() also bis auf das gelaufe und waffengeschleppe wars doch nett und preislich auch spricht ja auch nichts dagegen. |
|
| ||||
| ||||
| Wer weiss welche Grupen nächtes Jahr dort sind. Anonyme Alkoholiker würde so manchem von uns natürlich zugute kommen ![]() ![]()
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
|
| |||
| |||
| Ganz im Gegenteil, ist doch hervorragend gelegen, der Sportplatz direkt nebendran, Kaffeeversorgung ist sichergestellt, was will man mehr? ![]()
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde den auch klasse und vllt. wenn man dieses Jahr sich noch festlegt kann ich im nächsten Jahr dort eine Halle klar machen aber nur vielleicht.....
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| wieso anonym ? Ich saufe ganz offen ![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Naja dieses Jahr war die Meisterschaft im Sao Ven auch ein wenig Mau besetzt ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Naja ich war gut dabei und das Äffchen glaube ich auch. ![]() Aber irgendwie kann ich mich an nichts mehr richtig Errinern was an den Abenden passiert ist. Wie kommts bloß?? ![]()
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Naja Jungs der Humpen Meister ist halt Alt geworden ![]()
|
| ||||
| ||||
| Also Leute die Planungen laufen auf Hochtouren da ich gerne im Januar den Termin die Location und die Refs hätte ich denke ihr könnt euch freuen......
|
| ||||
| ||||
| Das kann ich leider nicht dulden ![]()
|
| |||
| |||
| Ich auch nicht. Um was gehts?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat Mortal Kombat + Push ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|