|
| ||||
| ||||
| Habe mir überlegt wenn es sich realisieren lässt direkt vor Ort nen kleinen "Stand" zu machen wo man was zuessen und zutrinken bekommt..... Des weiteren werde ich für den Y-Day III ein Event planen um uns die Abendstunden zu versüßen jedoch wird dazu noch nichts erzählt bis zu dem Zeitpunkt wo ich Leute brauche um das zu realisieren ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| black jack und nutten! und da ich kein black jack kann... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| bei schlechtem wetter schlammcatchen! ![]() ich will gegen flo!!! |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| auf alle fälle is das 2 july wochenende tabu, da bin ich in belgien am abfeiern. ![]() ansonst gerne noch mehr authentische (oder eher klischebedienende) dauercamper und animefans (gerne auch direkt mit in die workshops miteinbeziehen )ansonst besser hmmm nur des wetter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Adam...Oo...lass das! ![]()
|
| |||
| |||
| Ich weiss nicht wie der Platz aussieht, aber nen Grill fände ich wichtig. Elektrik ist für .......... Ich will mein Steak über der Glut haben ![]() ![]() Fände ich bei der Platzauswahl recht wichtig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Grill wird da sein! Sogar ein recht Grosser. Nicht wahr, Tobi-Wan? ![]()
|
| |||
| |||
| besserer und schnellerer Zugang zu den Bildern und Filmchen die gemacht worden sind ![]() |
|
| |||
| |||
| ....fuer den Neuen was ist Y-Day III |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|