|
| ||||
| ||||
| Erste! ![]() Kurz und knapp: Danke an alle für das geile WE! War cool, euch alle wiederzusehen sowie die nicht zu verachtende Zahl "Neulinge"!Allerdings finde ich, hätte das Motto "Bis einer heult" besser gepasst! Ich sage nur bezaubernde blaue Augen, Krankenwagen, Sonnenbrand und SM-Einheit...! ![]() Und jetzt freue ich mich auf viele tolle Bilder von euch! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Ja und das Wichtigste? Wie ist der Kampf zwischen Blue_Dragon und Dubois ausgegangen? Wo gibts das Video? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hat nicht stattgefunden. der feige franzose ist nicht aufgetaucht... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Krankenwagen? Erzählt. |
|
| ||||
| ||||
| Beim Stickball hat sich jmd. dessen Nickname ich hier nicht kenne, dass Schlüßelbein gebrochen. Schien aber doch ganz gut gelaufen zu sein.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() und es war ein super wochenende. geile leute, geile einheiten und tolle party. alles was das herz begehrt
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de Geändert von miskotty (29-06-2008 um 17:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand meinen ersten Y-Day auch super ![]() Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| warst du auch da? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefiel mein erster Y-Day auch richtig gut! Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Nach Möglichkeit nächstes Jahr gerne wieder. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Lebt die hashime (Barbara von Kyokushin Karate Erdberg Wien) noch? ![]() *hoff* ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |