|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich's zum y-day schaffe, dann bringe ich meine alten mal mit, dann kannst'e ja mal schau'n, ob du die haben möchtest... |
|
| ||||
| ||||
nein, werde ich sicher nicht sagen wenn für lau => umsonst heißt ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| quatsch flo meint damit für lau(warme spielchen) kannst du sie haben ![]() ![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn er grappeln will.. ok ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| heißt es! ![]() das einzige lauwarme spielchen dürfte wohl das sparring mit dir werden! ![]() nööö! ich kämpfe nicht gegen fliegengewichte! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
da widersprichst du dir grade...![]()
|
| ||||
| ||||
| nee, du bist flusengewicht! gegen solche kämpfe ich! ![]() @ rock: ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| es könnte klappen....es könnte klappen.... es könnte klappen ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
![]() und mein beileid an die braut ![]() wird sich schon ein neuer finden... zu nem besseren zeitpunkt ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
![]() die hochzeit ist vermutlich die woche danach .... jetzt muss ich nur noch meine kleine überreden (sie will nicht zelten ) und eine fahrgelegenheit auftreiben ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
![]() und wie wärs mit deinem knallroten gummibo-... äh golf? packste das blümsche und die stuttgarter korpulenzkatze mit dem außergewöhnlichen talent für stockbedienung ein und ihr teilt euch die fahrtkosten? ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|