|
| ||||
| ||||
| Ich persönlich freue mich schon auf den Y-Day, Jörg. Auch wenn ich gesundheitlich nicht alle Angebote wahrnehmen kann, werde ich Dinge sehen können, die mir bis jetzt unbekannt waren. Und das reicht mir als Grund. P.S.: Hättest Du Zeit/Lust auf ein bisschen Florettfechten? Dann bringe ich meine mit.
__________________ Dunkel die andere Seite ist. - Halt die Klappe und iss endlich deinen Toast, Yoda! |
|
| |||
| |||
| Jau, pack ein, David, ich schmeiss mal meine Fechtjacke und meine Säbel mit in den Kofferraum.
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde auch das du dich ein wenig in Zurückhaltung üben solltest GG.......... Der Y-Day ist kein Autobahntreff!! Was du im Endeffekt privat machst soll mir jedoch egal sein aber bitte lass diese Anspielungen denn einige Teilnehmer fühlen sich dadurch schon en bissl auf den Zipfel getreten also bitte 2 Gänge runter und mal schön on Topic bleiben. |
|
| |||
| |||
| Danke Martin!
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
aber muss mir eh noch eine Fechtmaske kaufen.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| . Doppelpost
__________________ Dunkel die andere Seite ist. - Halt die Klappe und iss endlich deinen Toast, Yoda! |
|
| |
| Zitat:
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
|
| ||||
| ||||
| Wollt dir auch net auf den Schlips treten aber ein bissl Ordnung muss sein. |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht es jetzt eig. mit dem Verkauf des Kampfsport Gerümpels aus? ![]() hab immer noch keine Boxhandschuhe :/
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
ansonsten denke ich nicht das viel verkauft wird wollte ja eigentlich mal so eine Art Trödelmarkt machen aber dazu müssten die Teilnehmer das Zeugs mitbringen was sie los werden wollen Boxhandschuhe kannst du dir bei mir gerne ausleihen genau so wie Westen, Kopfschutz (Kickbox), Waffen usw. |
|
| ||||
| ||||
| Wer brauch denn sowas? Und mit Waffen kann ich eh nicht umgehen.. ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
![]() Du wolltest die Liste doch noch vervollständigen.....
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (15-05-2008 um 15:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Okay wie du willst - 2 Kapselrisse an den Ringfingern - Tausende Bissspuren - Tausende Kratzspuren teilweise sehr tief - Milliarden ausgerissene Haare und ich hab immer noch keine Glatze und noch viel mehr ![]() @Rocky: Gibt schon en paar Leute die sowas brauchen......man muss ja immer auf alles gefasst sein ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Geändert von Yalcinator (15-05-2008 um 15:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Du hast die unglaubliche, tödliche Hacke vergessen! Und die zeitweise eingeschränkte Sicht deinerseits, ebenso wie der geschmeidige Armbar, das zerstörte Trommelfell und die blauen Flecke und Nervendruckpunkt-Schmerzen... Du kannst dir aber echt nichts merken. Muss ich wohl wiederholen damit du es dir merkst. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
|
| Lassen wir das...hab keine Lust mehr zu scherzen heute...hab keine Lust mehr zu irgendwas... aber lassen wir das...
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|