|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, Wer könnte jemanden aus der Nähe Konstanz mit zum Y-Day bringen? Cheers! Martin
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| |||
| |||
| hast ihn also doch noch erstellt. na dann vielen dank. würde auch selber fahren, sofern wer mit fährt + benzinkosten teilt. also keine falsche scheu. (werde auch n deo benutzen ![]() ![]() ) |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| da frag ich auf jeden fall mal nach. sind leider die meisten so um die 13 - 15. werde diejenigen die nicht in den ferien sind morgen mal fragen. könnte ansonsten auch auf halbem weg jemand mit nehmen. würde ja auch schon billiger kommen. also vielleicht noch n tramper aus stuttgard od so. meldet euch. wer zuletzt kommt, den bestraft das leben. |
|
| |||
| |||
| sieht ja böse aus. vielleicht würd ich mich besser danach erkundigen, ob es sowas auch in der schweiz gibt. da könnt ich unter umständen sogar jemanden gratis mit nehmen. |
|
| ||||
| ||||
| Jungs helft dem armen Kerl doch mal ![]()
|
| |||
| |||
| ja wär schön. muss mich ja auch noch anmelden. |
|
| ||||
| ||||
| A jo dafür hast du ja bis Anfang Juni Zeit Ansonsten wie gesagt einfach mal Mitfahrgelegheiten.de abchecken da kommst du echt billig durch die Lande ![]()
|
| ||||
| ||||
| Gibts vielleicht jemanden der mit Noppel zusammen fahren möchte damit er nicht so allein im Auto sitzen muss?? ![]()
|
| |||
| |||
| wie gesagt, müsst ihr ja nicht aus kn kommen. liegt ja genügend strecke dazwischen + die benzinkosten werden selbst dann noch biliger. |
|
| |||
| |||
| könnte auch über bregenz. dann treffen wir uns bei ulm rum. |
|
| ||||
| ||||
| str93 sucht eine Mitfahrgelegenheit aus dem schönen Frankenthal Wenn jmd. Interesse hat den Jung mitzunehmen bitte PN an den User ![]()
|
| ||||
| ||||
| komme nicht
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (29-05-2009 um 18:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| also dann start ich noch n versuch. bodensee oder dazwischen. oder kommt keiner aus m süden? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |