|
| ||||
| ||||
| Wir auch Und diesmal will ich was Gegrilltes ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und was ist jetzt mit Opas Mistgabel? ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Yippee ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| was ist mit den "inneren"? hat sich da schon wer gemeldet? hongmen
__________________ Schule für Innere Kampfkunst |
|
| |||
| |||
| Ich kann zwar nicht dabei sein aber wünsch euch trotzdem ne menge Spaß |
|
| ||||
| ||||
| Wird super. Wünsche für meine Einheit 10th Planet Jiu Jitsu werden berücksichtigt, wenn ich sie denn kenne. Ansonsten fahr ich ne normale Trainingssession. ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Wie gesagt Aufstellung der Ausrüstung folgt noch ansonsten frag gerne mal den Christian ![]() Bis dato Thomas Stöppler mit Xing Yi Schade Mo, vllt. nächstes Jahr wieder ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Mal schauen, wer kommt. Vom Trainingsangebot brauche ich es ja nicht abhängig machen. ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| wenn dieses 10th planet dings net wär würd ich ja auch kommen ![]() ![]() ![]() ![]() leute ich komme..und ich bring noch hier und da n paar alte bekannte mit ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Mir ist jetzt schon schlecht! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |