|
| ||||
| ||||
| wenn man ihn nicht kennen würde müsste man ihn kennen lernen ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Ne gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als`ne verdorbene Gesundheit :o) Geändert von raien (10-03-2010 um 23:49 Uhr). Grund: :o) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ne gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als`ne verdorbene Gesundheit :o) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bin bis ca. 18 Uhr dabei, dann verabschiede ich mich, um neune landet der Flieger aus Japan. Sonntag bin ich dann auch net dabei...
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hoffe es melden sich ein paar Dennis? Wie schauts bist du "The Man"? p.s. Ich besorg das Planschbecken für den Fight: D-Nice v.s. Zottelkopf ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Blumen! Die Blumen gehören an Sönny Was die immer zaubert ist einfach klasse!
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich nicht... *urgs* ![]() Aber das Zottelchen.. ![]() Ich wäre eher für den "Boratbadeanzug! ![]() Zitat:
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Hat für Freitag Nacht eigentlich jemand nen Schlafplatz im Zelt übrig?
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Äh... ich nicht. Wen Family nicht mitkommen sollte, dann ja. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Sehr fein! Dann steht der erste Von meinen Jungs machen bestimmt auch 2-3 Mann/Frauen mit ![]()
|
| ||||
| ||||
| Und dabei weiß ich noch nicht mal ob ich kann wegen Magister....^^ Wer würde für mich einspringen, damit Dennis das anziehen MUSS?
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Allerdings dürfte der Pegelstand des Schlamms nicht zu hoch sein, sonst findet Dennis die kleine nicht. |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |