|
| ||||
| ||||
| Schlimmer als Du mit Deinen Biogasangriffen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Weisst doch, bin doch so eine Konditionssau. Ach der Dennis will auch aufs Mowl ? ![]() Von wem? Von mir nicht.. ![]() Schlimmer gehts nimmer.. ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab nicht "nein" gesagt. ![]() Das war eine doppelte Verneinung, verdammt. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Und eben genau das werte ich als verbindliches "Ja"! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Is ja ok... Wenn Du mir nicht wieder die Nase brichst.. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hab ich noch nie! |
|
| ||||
| ||||
| Gar kein Vergleich, du weisst doch, dass der El ein Drecksack ist. Und obendrein sehr innovatiov. Eine gefährliche Kombination ![]() Man munkelt eben. Euch beide im Bodenkampf zu begutachten wäre mir jedenfalls eine Freude. Ich mach das dann wie Jörch damals bei mir: Sonnenbrille auf, Käffchen oder Bierchen in die Hand, an den Rand stellen und listig immer wieder gezielte analytische Kommentare zwischenstreuen: "El, was machst du denn da?" "Nein, so wird das nichts. Hast du ne Querschnittslähmung oder einfach noch nicht gemerkt, dass es im Bodenkampf auch Beine gibt?" "Das sieht jetzt gar nicht mal so gut aus. Nein, das ist doch die falsche Richtung, Mensch Kerl, die Mount musst du doch im Ansatz unterbinden! Keine Kraft, Mensch! Technik!!! Siegen durch Nachgeben! Schade, schon wieder verloren. Au man!" ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... Geändert von MCFly (19-03-2010 um 11:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Aber fast.. ![]() Zitat:
![]() Bodenkampf mit dem Schnlanki?? ![]() Da kann ich noch so viel Technik reingeben, der hält einfach gegen, und wenn er kein Lust mehr hat, reisst er mir einfach den Flügel ab. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ach Quatsch... ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Iwo ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ihr kriegt das schon hin; seid ja schon groß.. ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Aber Schlanki ist dicker.. äh stärker as ich. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Nur dicker ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |