|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| wieder auf diesem verfluchten campingplatz... jedes jahr sag ich dass ich da auf keinen fall nochmal hinfahre... langsam wirkts inkonsequent...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist jetzt doch woanders, oder ist das wieder umgeplant?
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| ich find den platz geil |
|
| ||||
| ||||
| leider wieder auf dem alten platz... mit denselben alten, nervigen dauercampern, dem ********* von platzbesitzer usw...
|
| ||||
| ||||
| Ist wieder an der altbekannten Stelle da wir an der neuen Location nicht genügend Parkmöglichkeiten haben. Siehe auch alles im Seminarbereich im Post No.1 ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| noppel, das Übel wirste doch wohl eingehen... Dafür bin ich doch da ![]() Und wenns uns zu bunt wird, holen wir den Platzbesitzer mal auf ein paar Drinks zu uns rüber, den kriegen wir schon noch weichgekocht ![]() Sind die Dauercamper denn so nervig? Also, ich wurd letztes Jahr von so einem in seinem Campingbus direkt zum Grillen eingeladen, war ein netter älterer Herr.... ....oh, Moment, war doch der Werner ![]() Ich finde, man kanns da aushalten. Besser so, als wenns ausfallen müsste ![]() Kommt -Ays- auch???
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Siehste mal. Meinen guten Benimm wissen eben viele zu schätzen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wollte mich dann dem platzwart melden und für meinen rauswurf sorgen. vielleicht seh ich auch super asozial aus, aber ich ernte da auch nur so ne 'du gehörst hier ned her'-blicke von den campern da... der platzwart ansich ist auch so ne bitch... hätte mich doch letztes jahr lieber unterzuckern oder verhungern lassen, als mir zu gestatten nach 22 uhr den campingplatz mit der karre zu verlassen. ich werd jedenfalls dieses jahr recht kurzfristig überlegen, ob ich hinkomme. liegt leider innerhalb der praktikumszeit, wo ich am ***** der welt stationiert bin, keinen urlaub bekomme und auch keine karre hätte. außerdem auch mal wieder 250km abstand zu ays ![]() @yalc: danke für das angebot! aber da ich wenn, dann mit ays käme, möcht ich eure gastfreundschaft nicht überstrapazieren... ![]()
|
| ||||
| ||||
| heheh ja das ist mir auch schon passiert nur hab ich die leute gleich noch eingestaubt..bei mir hat sich sogar einer vors auto "geworfen" ![]() ![]() solang ich hinten links meine ruhe hab ist doch alls dufte ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich hatte auch schon mehrere "Gespräche" mit dem, naja was soll ich sagen die leben in ihrer eigenen kleinen Camping Welt...Man sollte den Campingplatz wirklich nur als Schlaf und Dusch Gelegenheit sehen Ansonsten kann ich nur sagen nehmen wir dich und Ays sehr gerne bei uns daheim auf macht uns keine Umstände ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich würd euch ja bei mir einquartieren, Platz ist da jede Menge und ihr seid mir immer willkommen. Is aber ein bissel weit und den abendlichen Spaß wolln wir uns nicht entgehen lassen, oder? ![]() Camper sind ein eigenes Völkchen, da bist du nicht der einzige "Outlaw", das is normal. Einfach ignorieren. Sobald die wissen, zu welchen Verrückten du gehörst, werden die bestimmt freundlicher ![]() Ich fänds jedenfalls geil, wenn ihr das einrichten könntet.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |