|
| ||||
| ||||
| Nachdem wie viel ich schon Tom Herold über Judo lesen durfte bin ich doch sehr gespannt darauf, wie es denn nun wird. ![]()
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| ||||
| ||||
| Nur noch einen Monat warten. ![]()
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| ||||
| ||||
| Und, trainiert ihr noch fleissig? ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
die liebe Freizeit ist leider sehr rar gesät, jetzt, da ich seit über 3 Monaten ein Strohwitwerdasein friste. Werde mich aber bemühen, das MASD bald wieder zu beehren.. ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| will auch wieder kommen ![]() vielleicht passt es ja mim Jetlag ![]() kira |
|
| ||||
| ||||
| Sonntag is verplant, da werden wir sicher nicht schwert- und stockschwingend über eine grüne Wiese hüpfen ![]() Nehm dich einfach mal mit zum Training ![]()
|
| ||||
| ||||
, man hat es gehört. ich folge artig![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin zusammen ![]() Ich werd zwar wahrscheinlich nur am Samstag am Y-Day dabei sein, aber ich freu mich schon wie doll auf euch ![]() ![]() Sonnige Grüsse
__________________ Seit dem Y-Day 2010: "Persönliche Adjutantin von OliverJ" :D |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Caligo ![]() schön, von dir zu lesen. Feine Sache, freu mich auch schon ![]()
|
| ||||
| ||||
| MCFly,MCFly,MCFly,MCFly,MCFly *jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaichfreumich ichfreumich* ![]() ![]() Einer muss ja die Skandalfotos machen ![]() ![]() ![]()
__________________ Seit dem Y-Day 2010: "Persönliche Adjutantin von OliverJ" :D |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst, ich werde auch dieses Mal wieder von der Schwarzhaarigen mit der gewaltigen Physis flachgelegt? ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Das könnte schon möglich sein ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich bin ein wenig nervös... aber ich zeigs nich... ![]()
__________________ Manchmal machen wir Fehler, nicht aus Groll oder bösen Motiven, es zeigt, daß wir Schwächen besitzen, es zeigt, daß unser Leben *den* Sinn hat. © Cem Belli |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin ![]() Vielleicht kann ich doch an dem ganzen WE dabei sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Aber nervös brauchst du nicht zu sein, die wollen alle nur spielen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |