|
| ||||
| ||||
| ah ok ..muss doch noch mal drüber nachdenken..fand ich das hintenraus abfeiern nämlich am schönsten ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Okay, ich komme definitiv nicht.
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, Martin hat das mit der Schlaf- und Duschgelegenheit etwas differenzierter gemeint ![]() Also, ganz ehrlich: es gibt zu dem Platz momentan offenbar einfach keine Alternative. Ich kann natürlich mit Martin auch mal sprechen, kenne vielleicht noch eine Möglichkeit, wo wir keine Anwohner in der Nähe hätten, wäre ein Campingplatz an einem See... aber ich will mich da nicht einmischen. Nur, dieses eingeschnappte "Dann komm ich nicht"... Verhalten bringt keinen weiter, vllt. schick ich euch mal meine Alternative, Martin (?)
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Wir mussten uns eben entscheiden ob wir einen nervigen Platzwart haben (wo wir dieses Mal die Pavillons nicht aufstellen werden) oder einen Grillplatz ohne Dusche, ohne Parkplätze, ohne direkte Einkaufsmöglixhkeiten und mit nur einer Toilette ... haben wollen. Die zuerst ausgewählte Location brachte einfach zuviele Probleme mit sich. Daher greifen wir auf diese Möglichkeit zurück und hoffen, dass wir nächstes Jahr etwas besseres finden.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
![]() War echt super! Komme gern wieder und bringe wohl mein Frauchen und das Töchterschen mit. ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es denn, wenn wir die Pavillions und die Zelte am Ende des Sportplatzes aufstellen? Die Einheiten halten wir dann am Anfang des Sportplatzes ab. Dann stören wir die Dauercampers nicht und sind alle beisammen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| @ Orga: Ihr müsst euch sicher nicht rechtfertigen, dass die Wahl doch wieder auf die alte Location gefallen ist. ![]() Ich habe aus verschiedenen Gründen abgewägt, ob ich diesesmal wieder teilnehme oder nicht, dabei war die Location nur ein Faktor. Und so ein großer Verlust bin ich für die Veranstaltung nun wirklich nicht! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Na Leuts wenn ich dieses Jahr da wär würd ich euch liebendgerne helfen, was die Location angeht. Ich werd mich aber fürs nächste Jahr auch mal umgucken ob sich hier in der Gegend etwas findet. Theoretisch gäbs da schon was, aber das wär den feinen Damen und Herren hier wohl etwas zu spartanisch ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Regen, Kuhscheiße und am ***** der Welt! ![]()
|
| ||||
| ||||
| mieten wir uns nächstes jahr in ne verlassene NVA kaserne bei berlin mit angeschlossenem paintballfeld ein ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
![]() Zu den Zelten: gecampt werden darf auf der Sportwiese leider nicht. Das muss auf dem Campingplatz. Allerdings werden wir samsagabends ein bisschen Programm auf der Wiese machen. Immerhin haben wir eine Kleinigkeit zu feiern und wollen das dann auch tun. Ich sag nur Brot und Spiele ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
![]() Mit Torte? ![]() Mehrstöckig? ![]()
|
| ||||
| ||||
| ist das echt so heftig mittlerweile auf dem campingplatz ? was ist mit abends? gibts da auch stress ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |