|
| ||||
| ||||
| Raum Kassel, und ich hoffe auch das sich dann was ergeben wird. Is ja aber auch noch ne weile hin...
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| Not really aber es wird auf jeden Fall ne Runde Bier geben zur Hochzeit Der Rest ist noch geheim ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Bin diesmal auch dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| News: Dieses Jahr auch wieder dabei: Ralf Kussler - Muay Thai Boran und Krabi Krabong
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Juhuu .. Ralf wiedersehen und endlich den Willi kenen lernen. ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... Geändert von MCFly (02-03-2010 um 14:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und noch eine Neuigkeit: der letzte Referent für dieses Jahr und die erste Frau als Referentin in der Geschichte des Y-Days: Jovelyn Miñoza mit Lahuka Filipino Martial Arts!
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
![]() dafür würd ich doch glatt nach all der zeit nochmal meine stöcke entstauben... coole sache! ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ob sie weiß, was sie sich bei unserem Völkchen antut? ![]() Super ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| hm...hab mir grad die trailer der letzten zwei jahre angeschaut und muss sagen es kribbelt in die fingers doch auch mal zu kommen ![]()
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| Das klingt nach einem soliden Plan
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| @MCFly Zitat:
Und zu Deiner Frage: Weil Du der Hinhaltefuchs der Nation bist mein lieber Kölscherjung Wir werden Dich aber wieder gaaaanz behutsam verhauen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |