![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| ...und die sollen für eine ganze EWIGKEIT reichen? Rechne mal durch. DAS IST DOCH NIX !!!!
__________________ ... just pimpin' |
|
| |||
| |||
| Und wenn die erstmal "verbraucht" sind ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| @Al: Natürlisch nehm ich die Bilderchen mit. Vorausgesetzt dieser Tag nimmt eine überraschende Wende und es läuft nicht alles schief ... ![]() @PeterF: Wie sagte Mittermeier so schön: "Mit 73 Einwegschlampen auf die Ewigkeit verteilt, musst schon Haushalten können..." |
|
| |||
| |||
| Lustich wie hier alle fast gleichzeitig den gleichen Gedanken hatten... ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Novi ...das bewegt mich schon seit Jahren *lol*
|
| |||
| |||
| Zitat:
aber der Rest wäre schön ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Ei... Leute, ich bin soooooo müde !!! Ich glaub ich schlaf gleich im sitzen ein... ![]() Ich war gestern so uffgerescht, dass ich net einschlafe´ konnt´ *hüpfhüpf* Und heute wieder um 05h raus... ![]() By AlArabiata at 2007-07-26 Greetz L
|
| ||||
| ||||
| Wünsche euch ganz viel Spaß und das ihr zu den richtigen Zeiten trocken bleibt! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Na toll, da darf man dann erstmal 70 Unterrichtseinheiten geben, damit die die Angst verlieren und wissen worum's geht..... ![]()
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Nu isses vorbei - un hier gehts weiter mit den Nachberichten und der Rekonstruktionsarbeit der Nächlichen Erinnerungslücken ![]() http://www.kampfkunst-board.info/for...2/#post1022295 Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |