|
| ||||
| ||||
|
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| 1242 beim dritten Versuch: ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub ich hab es mitlerweile zu oft gespielt ![]() hier mein rekord: 5760
__________________ Nicht was wir in unserem Innerem sind zählt - Was wir tun zeigt wer wir sind! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Immer wieder diese Leistungssportler... Gruß Micha PS: Gratuliere trotzdem... ![]()
|
| ||||
| ||||
| 5760? wie geht das denn?? 1109 ![]() achso, die 5 versuche werden zusammengezählt.. na.. mal schaun.. ![]()
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung Geändert von Daimyo (26-06-2004 um 12:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich sag doch das ich das zu oft gespielt habe ^^ das kommt davon wenn die ganzen icq-kontakte NICHT imstande sind einen voll-auszulasten oder zu unterhalten *g* war aber wirklich sauviel glück dabei... im schnitt pack ich auch nur 3200-3500 ...
__________________ Nicht was wir in unserem Innerem sind zählt - Was wir tun zeigt wer wir sind! |
|
| ||||
| ||||
| ich habs jetzt gerafft, mit dem 1. abschlag knappe 1200 m zu schaffen..
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| ||||
| ||||
| Gibts keine neuen Rekorde??? Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| also mein rekord beim ersten abschlag liegt bei 1579 mein tipp: nutzt die schlangen! ... hab mir gerade die offizielle highscore angesehen - da vergeht mir ja der spass... 7108 *vogel zeig*neid*
|
| ||||
| ||||
| ja, die schlangen bringens.. nur damit kommt man überhaupt mit dem 1. abschlag so weit.. wie könnten ja auch rankings für die andren yeti-teile anfangen..
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| ||||
| ||||
| ODER INS Maul von der Giraffe schlagen das Rockt auch Probierts aus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaube du lügst denn wenn man auf www.yetisports.net geht ist das gleiche bild+gleiche punktzahl angegeben die du uns gezeigt hast.Echt arm sowas ![]() |
|
| ||||
| ||||
Dann hat er also gar nicht den Größten ??? Damit ist er disqualifiziert... ![]() Gruß Micha PS: Lob an den Agenten Thailand
|
| ||||
| ||||
| immer diese kleingeister die an allem was zu nörgeln haben. das ist nur ein spiel, es geht um den spass. kann dir gerne den kompletten screen schicken wo man auch meinen desktop usw sieht. und ich bin keine leuchte was bildbearbeitung angeht. ich habe das spiel nicht online gezockt sondern mir von t-online.de runtergeladen. also sei das nächste mal vorsichtig bevor du jemanden beschuldigst //edit: mir ist gerade noch was eingefallen: ist es nicht trivial das auf der page der gleiche screen zu sehen ist (btw: ich hab ihn dort nicht gefunden), wenn derjenige genausoweit geschlagen hat?
__________________ Nicht was wir in unserem Innerem sind zählt - Was wir tun zeigt wer wir sind! Geändert von Kukulkan (01-07-2004 um 19:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann bezeugen das Kukulkan nie sowas Faken würde oder so!!! Er hat mir den Screen sofort geschickt als er meinen Record gepackt hatte...!!!! Lame wenn man sofort ruft FAKE weil man selber kein SKILL hat :/ Record:5175 ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |