|
| ||||
| ||||
| Guuut, dann ist er also nicht disqualifiziert und darf noch mitspielen... Gruß Micha PS: Wollen wir stattdessen Agent Thailand disqualifizieren ?? ![]()
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die geile Frau *g*Das wollte ich nur nochmal sagen ^^ |
|
| ||||
| ||||
| es ging mir dabei nur um die ehre ![]() können ja die highscore hier auch für die andern yeti-teile erweitern =) *gleich hinsetz und üb - hab ja schließlich zuviel zeit*
__________________ Nicht was wir in unserem Innerem sind zählt - Was wir tun zeigt wer wir sind! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe aber das gefühl das er gefakt hat weil nicht nur die punkte genau übereinstimmen sondern auch der Nickname Diese Welt ist voll mit solchen betrügern P.s. Ich hab Skillz So jetzt muss ich aber weiter auf Jagt nach gefakten threads gehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hö? wo ist denn auf meinem screenshot ein nickname zu sehen? vor allem wie soll da ein nickname zu sehen sein - bei der DL-Version muss/KANN man NIRGENDS einen eingeben ![]()
__________________ Nicht was wir in unserem Innerem sind zählt - Was wir tun zeigt wer wir sind! |
|
| ||||
| ||||
| da steht doch yetisports 5 als nickname bei dir und bei yetisports ist der gleiche nick mitgleicher punktzahl ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mooooooooment, muss mir kurz mal das online-game yeti5 zu gemüte ziehen... *test* ... aaahhh, ich verstehe... ne, bei der DL version kann man keinen nickname eingeben (wofür auch, die highscore wird eh nicht auf die server von yetisports.net geladen) und da steht da IMMER Yetisport5 //edit: hoffe wir können diese auseinandersetzung nun beilegen. bin ne ehrliche haut, und glaube nicht das ich screenshots fake nur um mein selbstbewußtsein zu pushen ![]()
__________________ Nicht was wir in unserem Innerem sind zählt - Was wir tun zeigt wer wir sind! Geändert von Kukulkan (02-07-2004 um 13:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So ich geb einen aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Yeti Sports 4" 3401,18 m
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| ||||
| ||||
| 1279m ... ... jaaaaa, okay, ich hab' gefaked... MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| HEHE 1200m mache ich min mit dem 1 schlag ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe grade ma eben gezockt und meinen Persöhnlichen Record gebrochen ![]() |
|
| |||
| |||
| 5750 punkte..... ich hasse diese flash spielchen... da kann man sich nicht von losreissen, bevor man sich in der highscore verewigt hat ... 2 stunden gebraucht bis ich mal nicht dauernd irgendwo hängen geblieben bin.... ![]() Geändert von peppy (05-07-2004 um 19:46 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |