|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| aaaaaaalsoooo es ging um schmierereien an dem ort an dem auch mal meine personalien gaufgenommen wurden naja so nach eminem gefühl haben die keinen den sie befragen können gehabt und darauf hin halt mich befragt weil es ja auch an dem besagten tag passiert sein könnte .....ich fands iwie total lächerlich und nervig da ich wirklich nichts wusste und der beamte ir das nicht glauben wollte ...nach einer stunde war ich fertig und die ermittlungen immernoch auf dem gleichen stand....naja ist letztendlich nciht mein problem und das des beamten auch nicht der wird ja trotzdem bezahlt....und genug sterne hatte der auch schon ![]()
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| schnapp dir eine mg und räum ordentlich auf im revier, ansonsten seh ich schwarz für deine zukunft. |
|
| ||||
| ||||
Oder worum ging es nochmal?![]() ![]() ![]() Neee, mal im Ernst, ich bin ja schon lange kein Polizeihasser mehr, war ich vielleicht mal mit 18 für ca. 3 Wochen. ![]() Im Grunde genommen wollte ich auch nur sowas wie "Aufwandsentschädigung" hören... Ging auch mehr gegen Beamte an sich, was so auf dem Rathaus rumsitzt, kann ja z.B. auch unglaublich dickfellig und stur sein - zu Lasten des armen Bürgers Sebi B. ![]() Wer schon mal eine Konzession brauchte, weiß, was ich meine...
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| @Icheben Was Du in mein Posting reininterpretierst ist vollkommen belanglos bzw. Wunschdenken Deinerseits. Dazu fehlt Dir wahrscheinlich die nötige Kompetenz. Ich stehe nur einfach nicht auf diese "erst Mal dagegen und ich kenne meine Rechte (obwohl ich eigentlich gar keine Ahnung) hab"-Masche. Meine Meinung ist eine ganz einfache: Erstmal hören, was Sache ist und DANACH entscheiden. Natürlich habe ich (bzw. der Threatersteller) Rechte, auf die ich mich berufen kann und auch sollte, wenn ich merke, dass es sich sonst zu meinem Nachteil auswirken könnte. Eventuell macht man sich mit dieser Masche mehr kaputt! Zitat:
![]() (Achtung: Insider!)@chaoswesen 'Tschuldigung ![]() @El Commandante Wir werden wohl per Tastatur keinen *****längenvergleich herstellen können Von etwas überzeugt sein und Recht haben/ bekommen ( ) sind zwei Paar Schuhe!Letztendlich bewege ich mich bei meinen Maßnahmen stets im Rahmen des rechtlich zulässigen/ möglichen. Und wenn innerhalb dieser "Spielgrenzen" jemand der Meinung ist, den "dicken Max" spielen zu müssen, dann ist er selber schuld. Ich kenne Dich nicht, aber schon alleine die Aussage Zitat:
![]() Schlussendlich bleibt zu sagen, dass sich der Threatersteller vollkommen richtig verhalten und gesehen hat, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie einige es gerne kochen würden ![]() Ciao, D.O.G.
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| |||
| |||
![]() Die Kombination von "ganz harter" und "Rechte" sowie der Grinsesmilie drängen einem nunmal diese Interpretation auf, die ich gewagt habe auszusprechen. Und ein Fürsorgegedanke springt einen aus diesem Spruch nun wirklich nicht an. |
|
| ||||
| ||||
| hört ma auf zu stereiten ey ![]() also vielen dank nochma und ich glaube der thread könnte auch langsam mal zu _________________ PS: streiten geht prima per PN auch wenns dann nichmehr für alle amüsant is ![]()
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich weiß nicht, inwieweit Du in Recht und praktischen Abläufen bewandert bist, aber falls Du den Thread verfolgt hast, wirst Du gesehen haben, dass einige Halbwissende ihre Meinung kundtun. Und für jemanden, der bisher keine Erfahrungen hatte und so etwas nahtlos übernimmt, kann dies eine schlimmere Position heraufbeschwören als sie vorher mal war. Aber ich bin der Ansicht, man sollte nicht immer wieder pauschal Phrasen raushauen, sondern einzelfallbezogen argumentieren. Es scheint ja, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber wegen einer tollen Vernehmung wird bei der Polizei niemand befördert und es hat meines Wissens auch niemand ein grundsätzliches Interesse, jemanden "auf der Strecke" bleiben zu lassen. Gruß-
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
). Ich würde selbst als Zeuge nur mit meinem Anwalt (ich kenne cca. fünf in mehreren Ländern persönlich) erscheinen. Aber ich überlasse dir das Feld. Du bist halt ein ganz harter Junge, der seine Rechte kennt.![]() ![]() ![]() |
|
|
| heheh ich seh schon du weisst nicht wer THE D.O.G ist ![]() ![]() naja ist auch in deinem fall egal ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|