Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-08-2007, 16:33
Benutzerbild von El Commandante
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: jetzt ThaiBoxing, früher leider WT, früher zum Glück Arnis

Registrierungsdatum: 16.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Icheben Beitrag anzeigen
Hört, hört. Und du verlangst ernsthaft, dass wir dir das "und" abkaufen? Die wahrheitsgemäße Botschaft dieses Satzes lautet doch im Grunde: "Ich bin ein ganz harter weil ich meine Rechte kenne". Die welche ihre Rechte kennen und auch noch so dreist sind, sich darauf zu berufen sind bei vielen Polizisten bekanntermaßen besonders beliebt. Deswegen bekommen sie meist auch so liebevolle Kosenamen wie die "harten", die "obercoolen", die "unkooperativen".

Jetzt wissen wir auch warum man solche Fragen nicht an die Polizei richtet. Natürlich wollen die dass du brav redest, was glaubst du raten sie dir denn sonst? Die wollen für das Gesetz das beste, ob du dabei auf der Strecke bleibst ist denen scheißegal. Wäre ja auch noch schöner wenn sie für die Gefühle und Lebensläufe böser Buben was übrig hätten.
Andererseits kann ich die Polizei auch verstehen. Die wollen halt den Fall lösen. Dafür sind Leute gut, die sich die Hosen vollscheißen und wie Hühner gackern. Auch der Polizist will keine schwere Geburt auf dem Revier erleben. Jemanden verstehen bedeutet aber nicht, eigene Interessen preiszugeben. Die Folter ist abgeschafft, die gute Polizei kann einem gar nichts. Letztendlich kommen die meisten Leute nur deshalb in Schwierigkeiten, weil sie zu viel rumgackern. Die Polizei hat meistens nichts in der Hand und der Fall wird dann aufgebaut. Wieso sollte man behilflich sein? Letztendlich ist nur der Richter wichtig. Was der Dorfpolizist denkt, interessiert doch nicht. Wenn man aber schon wegen angedrohter Untersuchungshaft zusammenklappt, weil man zu Mamma zurück will, dann wird es schwierig.
Quicklinks
Alt 23-08-2007, 16:45
Benutzerbild von lennska
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: ju-jutsu(inaktiv).........karate(inaktiv)

Registrierungsdatum: 25.01.2007
Standard

aaaaaaalsoooo es ging um schmierereien an dem ort an dem auch mal meine personalien gaufgenommen wurden naja so nach eminem gefühl haben die keinen den sie befragen können gehabt und darauf hin halt mich befragt weil es ja auch an dem besagten tag passiert sein könnte .....ich fands iwie total lächerlich und nervig da ich wirklich nichts wusste und der beamte ir das nicht glauben wollte ...nach einer stunde war ich fertig und die ermittlungen immernoch auf dem gleichen stand....naja ist letztendlich nciht mein problem und das des beamten auch nicht der wird ja trotzdem bezahlt....und genug sterne hatte der auch schon
Alt 23-08-2007, 17:13

Standard

Zitat:
Zitat von lennska Beitrag anzeigen
aaaaaaalsoooo es ging um schmierereien an dem ort an dem auch mal meine personalien gaufgenommen wurden naja so nach eminem gefühl haben die keinen den sie befragen können gehabt und darauf hin halt mich befragt weil es ja auch an dem besagten tag passiert sein könnte .....ich fands iwie total lächerlich und nervig da ich wirklich nichts wusste und der beamte ir das nicht glauben wollte ...nach einer stunde war ich fertig und die ermittlungen immernoch auf dem gleichen stand....naja ist letztendlich nciht mein problem und das des beamten auch nicht der wird ja trotzdem bezahlt....und genug sterne hatte der auch schon
Und wenn du dich dumm angestellt hättest, dann wärest du es eben gewesen. Gut, dass du mit heiler Haut davon gekommen bist.
Alt 23-08-2007, 17:25
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: MMA, Judo

Registrierungsdatum: 25.06.2007
Standard

schnapp dir eine mg und räum ordentlich auf im revier, ansonsten seh ich schwarz für deine zukunft.
Alt 23-08-2007, 17:33
Benutzerbild von ArschmitRingerohren
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MMMA

Registrierungsdatum: 27.09.2005
Standard

Zitat:
Zitat von DocDog Beitrag anzeigen

@ArschmitRingerohren
Wenn Du wirklich nicht kannst, vereinbarst Du einen anderen Termin. Wenn Du nicht weißt, worum es geht, anrufen, fragen.
Okay, wann hast Du denn mal Zeit für ein Bier? Oder worum ging es nochmal?

Neee, mal im Ernst, ich bin ja schon lange kein Polizeihasser mehr, war ich vielleicht mal mit 18 für ca. 3 Wochen.
Im Grunde genommen wollte ich auch nur sowas wie "Aufwandsentschädigung" hören...
Ging auch mehr gegen Beamte an sich, was so auf dem Rathaus rumsitzt, kann ja z.B. auch unglaublich dickfellig und stur sein - zu Lasten des armen Bürgers Sebi B.
Wer schon mal eine Konzession brauchte, weiß, was ich meine...
Alt 23-08-2007, 17:37

Standard

Zitat:
Zitat von fedor_fanboy Beitrag anzeigen
schnapp dir eine mg und räum ordentlich auf im revier, ansonsten seh ich schwarz für deine zukunft.
Vorsicht, das könnte später als Anstiftung verstanden werden. Hörst du schon die Sirenen?
Alt 23-08-2007, 17:39
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: MMA, Judo

Registrierungsdatum: 25.06.2007
Standard

Alt 23-08-2007, 18:03

Standard

Zitat:
Zitat von fedor_fanboy Beitrag anzeigen
Alt 23-08-2007, 20:29
Benutzerbild von DocDog
Kampfkunst: Krav Maga, Kapap,BJJ, LL, MMA, La Superba

Registrierungsdatum: 12.03.2006
Standard

@Icheben
Was Du in mein Posting reininterpretierst ist vollkommen belanglos bzw. Wunschdenken Deinerseits. Dazu fehlt Dir wahrscheinlich die nötige Kompetenz.
Ich stehe nur einfach nicht auf diese "erst Mal dagegen und ich kenne meine Rechte (obwohl ich eigentlich gar keine Ahnung) hab"-Masche.

Meine Meinung ist eine ganz einfache: Erstmal hören, was Sache ist und DANACH entscheiden. Natürlich habe ich (bzw. der Threatersteller) Rechte, auf die ich mich berufen kann und auch sollte, wenn ich merke, dass es sich sonst zu meinem Nachteil auswirken könnte. Eventuell macht man sich mit dieser Masche mehr kaputt!

Zitat:
Wäre ja auch noch schöner wenn sie für die Gefühle und Lebensläufe böser Buben was übrig hätten.
Ich weiß, dass einige meiner Leute hier mitlesen, von daher: Wehe einer von euch kriegt beim Lesen dieses Satzes ein Grinsen im Gesicht (Achtung: Insider!)

@chaoswesen
'Tschuldigung

@El Commandante
Wir werden wohl per Tastatur keinen *****längenvergleich herstellen können Von etwas überzeugt sein und Recht haben/ bekommen () sind zwei Paar Schuhe!

Letztendlich bewege ich mich bei meinen Maßnahmen stets im Rahmen des rechtlich zulässigen/ möglichen. Und wenn innerhalb dieser "Spielgrenzen" jemand der Meinung ist, den "dicken Max" spielen zu müssen, dann ist er selber schuld.

Ich kenne Dich nicht, aber schon alleine die Aussage
Zitat:
die gute Polizei kann einem gar nichts.
ist mehr als lächerlich und zeugt von Ahnungslosigkeit

Schlussendlich bleibt zu sagen, dass sich der Threatersteller vollkommen richtig verhalten und gesehen hat, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie einige es gerne kochen würden

Ciao,
D.O.G.
Alt 24-08-2007, 00:33
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 01.10.2005
Standard

Zitat:
Was Du in mein Posting reininterpretierst ist vollkommen belanglos bzw. Wunschdenken Deinerseits. Dazu fehlt Dir wahrscheinlich die nötige Kompetenz.
Welche Funktion haben eigentlich diese trotzköpfigen Anfeindungen wenn du dich einen Absatz weiter dann doch dazu durchringst eine Rechtfertigung zu formulieren?
Die Kombination von "ganz harter" und "Rechte" sowie der Grinsesmilie drängen einem nunmal diese Interpretation auf, die ich gewagt habe auszusprechen. Und ein Fürsorgegedanke springt einen aus diesem Spruch nun wirklich nicht an.
Zitat:
Bis jetzt habe ich schon etliche "ich kenne meine Rechte und bin ein ganz harter" erlebt und am Ende hatten sie das Nachsehen
Zitat:
Ich stehe nur einfach nicht auf diese "erst Mal dagegen und ich kenne meine Rechte (obwohl ich eigentlich gar keine Ahnung) hab"-Masche. Meine Meinung ist eine ganz einfache: Erstmal hören, was Sache ist und DANACH entscheiden
Grundsätzliche Kooperationsverweigerung aus einem DocDog-feindlichen "Prinzip" herraus bevor man überhaupt weiss was er von einem will? Aha. Da ist meine Auslegung deines Spruches aber viel naheliegender..
Alt 24-08-2007, 11:39
Benutzerbild von lennska
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: ju-jutsu(inaktiv).........karate(inaktiv)

Registrierungsdatum: 25.01.2007
Standard

hört ma auf zu stereiten ey also vielen dank nochma und ich glaube der thread könnte auch langsam mal zu

PS: streiten geht prima per PN auch wenns dann nichmehr für alle amüsant is
Alt 24-08-2007, 12:05
Benutzerbild von STCH
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Thai- / Kick- / Boxen

Registrierungsdatum: 11.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Icheben Beitrag anzeigen
Jetzt wissen wir auch warum man solche Fragen nicht an die Polizei richtet. Natürlich wollen die dass du brav redest, was glaubst du raten sie dir denn sonst? Die wollen für das Gesetz das beste, ob du dabei auf der Strecke bleibst ist denen scheißegal. Wäre ja auch noch schöner wenn sie für die Gefühle und Lebensläufe böser Buben was übrig hätten.
An wen sollte man so eine Frage Deiner Ansicht nach stellen, wenn nicht an Menschen, die täglich mit solchen Geschichten zu tun haben?

Ich weiß nicht, inwieweit Du in Recht und praktischen Abläufen bewandert bist, aber falls Du den Thread verfolgt hast, wirst Du gesehen haben, dass einige Halbwissende ihre Meinung kundtun. Und für jemanden, der bisher keine Erfahrungen hatte und so etwas nahtlos übernimmt, kann dies eine schlimmere Position heraufbeschwören als sie vorher mal war.

Aber ich bin der Ansicht, man sollte nicht immer wieder pauschal Phrasen raushauen, sondern einzelfallbezogen argumentieren. Es scheint ja, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Aber wegen einer tollen Vernehmung wird bei der Polizei niemand befördert und es hat meines Wissens auch niemand ein grundsätzliches Interesse, jemanden "auf der Strecke" bleiben zu lassen.

Gruß-

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali)
Alt 24-08-2007, 12:31

Standard

Zitat:
@Icheben
Ich stehe nur einfach nicht auf diese "erst Mal dagegen und ich kenne meine Rechte (obwohl ich eigentlich gar keine Ahnung) hab"-Masche.

Meine Meinung ist eine ganz einfache: Erstmal hören, was Sache ist und DANACH entscheiden. Natürlich habe ich (bzw. der Threatersteller) Rechte, auf die ich mich berufen kann und auch sollte, wenn ich merke, dass es sich sonst zu meinem Nachteil auswirken könnte. Eventuell macht man sich mit dieser Masche mehr kaputt!

Ich weiß, dass einige meiner Leute hier mitlesen, von daher: Wehe einer von euch kriegt beim Lesen dieses Satzes ein Grinsen im Gesicht (Achtung: Insider!)

@chaoswesen
'Tschuldigung

@El Commandante
Wir werden wohl per Tastatur keinen *****längenvergleich herstellen können Von etwas überzeugt sein und Recht haben/ bekommen () sind zwei Paar Schuhe!

Letztendlich bewege ich mich bei meinen Maßnahmen stets im Rahmen des rechtlich zulässigen/ möglichen. Und wenn innerhalb dieser "Spielgrenzen" jemand der Meinung ist, den "dicken Max" spielen zu müssen, dann ist er selber schuld.

Ich kenne Dich nicht, aber schon alleine die Aussage ist mehr als lächerlich und zeugt von Ahnungslosigkeit

Schlussendlich bleibt zu sagen, dass sich der Threatersteller vollkommen richtig verhalten und gesehen hat, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie einige es gerne kochen würden

Ciao,
D.O.G.
Ich habe halt schon einige Male erlebt, wie Polizisten wie grüne Kühe geguckt haben. Den Respekt vor den "Bullen" haben doch heute nur Ahnungslose und einfache Leute (das heißt nicht, ich würde nicht eure Möglichkeiten kennen). Ich würde selbst als Zeuge nur mit meinem Anwalt (ich kenne cca. fünf in mehreren Ländern persönlich) erscheinen. Aber ich überlasse dir das Feld. Du bist halt ein ganz harter Junge, der seine Rechte kennt.
Alt 24-08-2007, 12:34
Benutzerbild von D-Nice
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima; off-topic-evolution-concept,Shining´s Manager

Registrierungsdatum: 02.12.2004
Standard

heheh ich seh schon du weisst nicht wer THE D.O.G ist naja ist auch in deinem fall egal
Alt 24-08-2007, 14:53
Benutzerbild von STCH
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Thai- / Kick- / Boxen

Registrierungsdatum: 11.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von El Commandante Beitrag anzeigen
Ich würde selbst als Zeuge nur mit meinem Anwalt (ich kenne cca. fünf in mehreren Ländern persönlich) erscheinen.
Warum als Zeuge mit Anwalt? Ist das nicht Verschwendung von Kohle..?

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali)
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht