|
| ||||
| ||||
| War gestern/heute was besonderes? Ist grad Vollmond, oder so? Heute bei Stuttgart Insgesamt 16 Tote nach Amoklauf - Blutbad von Winnenden - N24.de Gestern in USA Amoklufer in USA richtet Blutbad an - Motiv Jobverlust? - N24.de Ich wüsste wirklich zu gerne, was in diesen Menschen vorgeht, dann könnte man es vielleicht verhindern. ![]() |
|
| |||
| |||
| Dann guck mal in die Glotze, da werden die nächsten Tage alle möglichen Experten versuchen, uns das zu erklären.
__________________ The only dirty fight is the one you lose. |
|
| ||||
| ||||
| zwei an einem Tag das ist doch etwas Mystisches. Und was ist mit dem Reis sack?
__________________ spam di do |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Könnte sein, dass die zweite ne Nachahmungstat ist, also der Vorfall in den USA den Wirrkopf hier in seinem Tatentschluss bestärkt hat. "Aufmerksamkeit" ist bei solchen Taten immer eins von vielen Motiven. |
|
| ||||
| ||||
| Ist der noch auf der Flucht mit Preisgeld oder so?
__________________ spam di do |
|
| ||||
| ||||
| Ich freue mich schon wieder auf die Killerspiele-Diskussion ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn du lesen könntest wüsstestn du,dass er erschossen wurde. ich finde auch das 27 (16 in de 11 in usa) tote jeglichen dämlichen kommentar,sei er auch von dir, verbieten...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Er ist nicht mehr auf der Flucht. Die ist tötlich geendet. Für Ihn und 2 Passanten... ![]()
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Flucht mit Preisgeld oder so?? Geht's eigentlich noch?? In Anbetracht von 15 Opfern finde ich so eine Frage unangebracht.
__________________ The only dirty fight is the one you lose. |
|
| ||||
| ||||
| Es ist übrigens tatsächlich Vollmond |
|
| ||||
| ||||
| Die Welt ist groß. Nicht das die Sache mit die gestorbenen Personen an mir so wie nichts vorbei geht. Aber wenn jeder nicht natürlich gestorbene Mensch in den Nachrichten aufgelistet wird. Oder ich denke es gibt auch andere Sachen worüber man sich gedanken machen kann. Als wenn es keine Kriege gäbe wo täglich 100 Leute erschossen werden.
__________________ spam di do Geändert von Robb (11-03-2009 um 14:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Meine persönliche Meinung ist, daß die Bekloppten immer so eine Art Kondensationspunkt (eine Person, die sie hassen etc.) haben, dann aber bei Durchführung die Hormone durchgehen, und die Typen dann völlig austicken, sodaß auch Unbeteiligte zu Schaden kommen Wer schon mal unter starkem Adrenalineinfluss gestanden hat, weiß was ich meine, und wenn man dann noch einen tüchtigen Knacks an der Birne und eine Kanone in der Hand hat, kommen solche Dinge heraus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Üble Sache, aber auch nicht verwunderlich. Denn wie hats Jan Delay so schön ausgedrückt: "Hier ist der Delay Lama Mit ner kleinen Story, nem kleinem Drama Es geht um die, die an der ganzen Scheiße verzweifeln Sich ne Wumme greifen und auf den Kirchturm steigen Es war ein Fehler, sie zu verarschen (Ihr habt sie belogen, jetzt stehen sie da oben) Ihr züchtet Kirchturmkandidaten (Ihr habt sie betrogen, jetzt stehen sie da oben) Es war ein großer Fehler, sie zu verraten (Ihr habt sie belogen, jetzt stehen sie da oben) Jeden Tag züchtet ihr Kirchturmkandidaten Manche Leute haben Nerven dick wie Drahtseile Andre wiederum nur Nerven dünn wie Zahnseide Diese Labilen sind der Grund, wenn ich sag Behandelt andre immer so, dass ihr das Echo vertragt Denn da oben auf der Kirche da steht einer und ist sauer Er ballert in die Luft und schreit: "Fight the Power!" Ihr habt ihn solang unter Druck gesetzt Und darum solltet ihr euch alle lieber ducken jetzt Es war ein Fehler, ihn zu verarschen... All das Geläster und Gelächter beim Job Deshalb hat er jetzt ne Baretta und ne Heckler & Koch Wegen den Witzen damals über seine Aldi-Klamotten Sind deine Reifen zerstochen und die Scheiben zerschossen Auch die Steuerprüfung die hat er nie ganz verdaut Darum macht ihr Bekanntschaft mit seiner Panzerfaust Ihr habt ihn alle unter Druck gesetzt Und darum solltet ihr euch alle lieber ducken jetzt Es war ein Fehler, ihn zu verarschen... Für viel Geld verkauft ihr ihnen totale Scheiße Schrott Pcs mit Anleitung voll Fragezeichen Schickt sie in überteure Warteschleifen Darum ist es an der Zeit für euch ins Gras zu beißen." (Mercedes Dance, Track "Kirchturmkandidaten, Hamburg 2006)
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |