Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29-11-2008, 13:22
Benutzerbild von joerchtee
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Blumen ausreissen & zertrampeln

Registrierungsdatum: 20.05.2006
Standard Was soll das ?

Eben im WT forum, kommentiere ich einen beitrag in dem jemand über wt spottet, mit dem verweis, das wenn ich so einen (lustigen) blödsin geschrieben hätte - die herren götter meinen beitrag schon wieder gelöscht hätten...
Abschliessend habe ich noch geschrieben das hier wohl nicht bei jedem zensiert wird.
Gucke vier minuten später ins forum, wieder gelöscht - was soll das - dürfen hier nur eine klitzekleine menge an menschen, sozusagen ein erleuchteter auserwählter kreis lustig sein, ohne zensurangst ?
Das muss mir jetzt mal einer erklären...
Ich bin auch für zensur, aber nicht in diesem maße, das hier sieht eher aus wie mundtot machen.
Werbung
Alt 29-11-2008, 14:29
Sun Tsu
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von joerchtee Beitrag anzeigen
Eben im WT forum, kommentiere ich einen beitrag in dem jemand über wt spottet, mit dem verweis, das wenn ich so einen (lustigen) blödsin geschrieben hätte - die herren götter meinen beitrag schon wieder gelöscht hätten...
Abschliessend habe ich noch geschrieben das hier wohl nicht bei jedem zensiert wird.
Gucke vier minuten später ins forum, wieder gelöscht - was soll das - dürfen hier nur eine klitzekleine menge an menschen, sozusagen ein erleuchteter auserwählter kreis lustig sein, ohne zensurangst ?
Das muss mir jetzt mal einer erklären...
Ich bin auch für zensur, aber nicht in diesem maße, das hier sieht eher aus wie mundtot machen.
Ich habe dir das bereits erklärt! Deine Kritik war zwar berechtigt, aber fehl am Platze! Daraufhin habe ich sowohl den von dir kritisierten Beitrag gelöscht, als auch deine Kritik. Das Thema hatten wir zu genüge und wenn Kritik, dann am richtigen Platz. Ansonsten lenkst du damit Themen in die falsche Richtung.
Google Bookmark this Post!
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht