|
| ||||
| ||||
| Hallo, ja, die Frage steht in der Überschrift. ![]() Ich habe mir zum Spaß mal etwas die Werbung angesehen, welche man präsentiert bekommt und es ist beängstigend, wie oft mir Produkte, Vereine und Seiten von und aus Freiburg angeboten werden. Wenn man mal etwas aus Freiburg sieht, meinetwegen, aber das ist verdächtig, wie extrem Ortsangepasst die Werbung ist. Da glaube ich nicht mehr wirklich an zufall... Analysiert uns das KKB, oder werden wir mittels IP getraced (so nennt man das glaube ich, tracen) um über unsere Standorte zu werben, oder was passiert da? ![]() Sie sind überall... Gruß
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| jkdberlin hat dazu schon mal was geschrieben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Google mal nach personalisierter Werbung... das KKB direkt hat da nix mit zu tun.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() @Lars Was mir google da ausgespuckt hat mag ich so gar nicht ...@Peter ich habe zwar einen eigenen jkdberlin Lesezeichenordner, aber das Zitat habe ich noch nicht gefunden für meine Sammlung ![]() Grüsse
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| kurzgefasst: jeder google service den du nutzt, loggt mit, wofür du dich interessierst. also jeder suchbegriff, den du bei google eingibst, jedes wort, dass in deinen mails deines googlemail accounts, jedes topic, das du in nem forum liest, in dem google ads werbung macht, kann deiner person zugeordnet werden daraus wird ein interessenprofil erstellt und du kriegst dann die werbung zu sehn, die am ehesten zu deinen interessen passt. wenn du allerdings in einem topic liest, was bestimmte schlagworte enthält, kriegste direkt werbung zu diesem thema zu sehen falls vorhanden mehr dazu hier: Nicht lustig...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
nur so eine Idee ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (08-07-2008 um 09:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() oder werden auch Sie schön und stark in 5 Wochen durch Amboss Fit - Kraftfutter
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| *gröhl* das war ein Freudscher Versprecher, ich wollte @noppel schreiben... werds gleich mal ändern ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| ha,spätestens jetzt bin ich mir sicher mr.niceguy ist adrien dubois kommt aus der selben region,macht kyokushin,stellt die gleichen,seltsamen fragen und ist aufgetaucht nach dem der franzose verschwunden ist![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Richtig ist jedoch, dass dir die Google Werbung über deine IP nach Standort angezeigt wird. Mit dem KKB hat das weniger zu tun (natürlich schalten wir die Werbung), aber der IP Trace läuft über Google und nicht über uns. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Außerdem machen das mittlerweile fast Alle. Keine Community mehr ohne "örtliche" Eingrenzung. Egal ob StudiVZ, meinVZ oder auch gerne mal eine "SchmutzundSchund"-Seite ( Hab ich gehört ) . Überall wird auf meinen Ort eingegangen. Alle Techniken die machbar sind, werden auch gemacht. Bis sie verboten werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"Finde xy aus deiner Gegend: Olmenschritz(oder wahlweise ein anderes Kaff einsetzen, von dem ihr noch nie gehört habt)" Liegt das an meinem Anbieter? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |