|
| ||||
| ||||
| Musstest du unbedingt was schreiben? ![]() Das Thema ist geschlossen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| soll ich es zumachen Ani? Gruß ![]() Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Also das muss doch nicht sein oder, Jungs? Danke Mike, ich hoffe sie haben sich soweit im Griff.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Ani Richtig so... setz Dich durch !!! ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... nicht gleich so aufregen ... Ani sollte sich eher geschmeichelt fühlen ... ![]() ![]() Aber dann closed den Thread halt ...wenn ihr wollt ... ![]() *Mich wieder mal für alles entschuldigen muss* Euer treust untergebener Hofbarde und Special-Elite-Force der Tafelrunde Lodda ![]() |
|
| |||
| |||
| neutral, als Klavier der alten Schule, entschuldigt sich ebenfalls. @ Ani viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe und lass dir von uns plöden Knilchen bloß nix gefallen. Richtig so ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da is man mal ne paar Tage nicht anwesend und schon passiert sowas.... Herzlichen Glückwunsch Ani ![]() Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| jau, ani, willkommen im team, du machst das schon! und@all: ani hat den job bekommen, weil sie sich schon lange für`s kkb einsetzt, verantwortungsvoll aufgaben übernimmt ihren job gut macht und das vetrauen des admin-und mod teams genießt! nicht wegen irgendwelcher (sehr schönen) fotos!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Gruß ![]() Mike
|
| ||||
| ||||
| @mike: ich seh das eher mit dem "künstlerischen" auge, und die fotos sind doch recht gut, oder nicht? aber lassen wir das mit den fotos, sonst rastet die gute ani noch aus! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Selbstverständlich haben die Fotos nichts mit Anis Aufgabe zu tun obwohl die neuen wirklich gelungen sind, Ihr Einsatz für das KKB war schon sehr beispielhaft und vorbildlich, ebenso ihre postings und mußte einfach belohnt werden Glücklicherweise wollte sie den Job überhaupt. An dieser Stelle ein danke schön an Heidi und Ani, dass sie sich die Zeit für dieses Forum nehmen !
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |