|
| |||
| |||
| hallo liebes KKB Team, werde immer automatisch abgemeldet und muss mich wieder anmelden. Kann man die Zeit einstellen? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Beim Einloggen steht neben den Feldern "Benutzername" und "Kennwort" ein Feld "angemeldet bleiben". Da drauf klicken, und Du bist solange im Forum angemeldet wie Du willst.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| hm... bin ja kein computer-experte, eher so gar nicht. aber kann das vielleicht auch etwas mit der cookie-einstellung zu tun haben? |
|
| ||||
| ||||
| wie david schon sagte... sind übrigens fix 15 minuten nach dem letzten knopfdruck im KKB
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn ich nicht "angemeldet bleiben" wähle, und nach einem Beitrag 15 min. nichts schreibe werde ich vom System ausgeloggt?
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| kann noppel nur zustimmen,nach ner gewissen zeit der inaktivität wird man automatisch ausgeloggt,auch wenn man im board bleibt.so bald man dann wieder,zb auf neue beiträge,klickt ist man wieder drin.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Ist damit alles geklärt? Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke an alle. Gruß |
|
| |||
| |||
| habe in ähnliches problem, udn zwar wenn ich mit firefox arbeite, mit opera funktioniert alles tadellos, aber firefox loggt mich beharrlich aus, selbst wenn cih die cookies annehme ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mal die einstellungen im FF überprüft? 'cookies akzeptieren' ? 'behalten bis' ? mal geschaut, ob der cookie denn gespeichert wird? da müsste ja unter C:\Dokumente und Einstellungen\[benutzername]\Cookies eine entsprechende datei vorhandensein?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |