|
| ||||
| ||||
| S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Pöbler an die Maus! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Sollte man sich mal zu Gemüte führen. Speziell die Mods.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Und weiter...? Das ist immerhin einmal die Meinung von Herrn Lobo, der es mit Sicherheit geschafft hat, auch durch verschiedene Auftritte im Fernsehen, zu polarisieren. Ich persönlich wünsche mir, dass auch weiterhin Beleidungen hier unterbunden werden. Ich persönlich habe auch weiterhin Verständnis dafür, dass die Betreiber des Boards kein Interesse an anwaltlichen Auseinandersetzungen haben.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Zitat:
![]() Zitat:
Der Artikel bringt keine echten Argumente für Beleidigungen als sinnvollen Umgangston. Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop Geändert von Alfons Heck (16-02-2011 um 17:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Es ist mir absolut egal, was irgendwo irgendjemand fordert. Solange wegen jedem kleinen Sch... gleich Anwälte bemüht werden (können), solange werde ich bedenkliches editieren. Sollte der dazu passende Straftatbestand gelockert werden (oder gar abgeschafft), dann werde ich das entspannter sehen. Vorher nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Die Kolumne ist doch Quatsch. Warum sollten im Internet andere Regeln gelten als im sonstigen geschriebenen Wort. Der Autor schreibt ja selbst, wem Beleidigungen nichts ausmachen kann sie stehen lassen. Dass dies im Falle eines Forums nicht immer nachgefragt werden kann, bleibts außen vor. |
|
| |||
| |||
| Selten so einen Unsinn gelesen. |
|
| ||||
| ||||
| Versucht er auch gar nicht. Es geht darum, dass man in dieser modernen Zeit nicht wegen jeder kleinen Respektlosigkeit den Justiz- und Empörtheits-Hammer auspackt. Der wird nämlich von größeren Strukturen und Institutionen gerne benutzt um Kritiker zu bekämpfen. Das sollte Euch Mods und Betreibern nicht unbekannt sein.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Man könnte ja auf den Gedanken kommen, dass man überhaupt nicht beleidigt, sondern es bei sachlicher Kritik belässt, aber das ist dermaßen abwegig, wie kann man nur auf den Gedanken kommen. |
|
| |||
| |||
![]() Da sich tatsächlich ein grosser Teil der Alltagskommunikation im Internet abspielt, sollte man gerade da auf einen ordentlichen Umgang wert legen.
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
|
| ||||
| ||||
| Wenns jemand braucht, ich beleidige auch im real life ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da könntest Du Kohle mit machen ohne Deine Überzeugungen zu verraten!! GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLL!!! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Da dies aber eben nicht der Fall ist, müssen wir Mods und Betreiber dafür sorgen, dass aus einem unbekümmert hingeworfenen "Bei dem Herrn XY lernst nur Scheisse, weil er nix kann" nicht auch noch ein rechtliches Spiel wird. Was bitte können wir (Mods und Betreiber) für die Gesetze dieses Landes? Wir sind doch angehalten, diese umzusetzen. Aber anstelle das zu akzeptieren und dementsprechend höflich zu sein, wird eher noch gemosert und lauthals Zensur gerufen. |
|
| ||||
| ||||
| Der Artikel richtet sich auch nicht an Forenbetreiber sondern eben an alle...inklusive Judi- und Legislative.
|
| ||||
| ||||
| Eine gewisse Höflichkeit im Umgang mit den lieben Mitmenschen hat noch keinem geschadet... Dazu gehört im Internet auch, Beiträge halbwegs verständlich und fehlerarm zu schreiben ![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |