|
| ||||
| ||||
| hallo, die blau unterlegte benutzerleiste ( kontrollzentrum,blogs,hilfe membermap usw.) ist bei mir teilweise ausser funktion. ich kann immer nur die die ersten drei von links und die letzten beiden von rechts anklicken. zb. bie mittig aufgeführte benutzerliste,kalender,neue themen, suchen kann ich nicht anklicken. das problem hab ich seit etwa 20.10. wird an der boarsoftware gearbeitet? gruß benito
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| hatte zwar in keinem anderen programm einen solchen fehler,habe dennoch mal den rechner neu gestartet und das problem ist plötzlich behoben...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| war bei mir genau so
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| dann muss sich ja iwie die software aufgehangen haben....
|
| ||||
| ||||
| Läuft bei mir ganz normal, kann ich nicht nachvollziehen. Nein, es wird nicht an der Software gearbeitet, der Fehler muss bei dir liegen.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
aber nach nem neustart war das problem ja bei beiden behoben.
|
| ||||
| ||||
| Muss trotzdem an euch liegen, da ich ja nichts mit einem Neustart zu tun habe. Vielleicht neue Flash-Version oder Java-Version installiert?
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| na ja...egal ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |