|
| ||||
| ||||
| War ich gestern der einzige der das hatte? Ich wollte das KKb betreten und anstelle der Seite kommt "Diese Seite gefährdet ihren PC" Wie kommt das? Also jetzt gehts wieder aber es hat mich schon ziemlich gewundert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| guckst du hier: Malware? und hier: WARNUNG beim betreten der Seite?! 'n bisserl schauen ist manchmal gar nicht schlecht, bevor man 'nen thread eröffnet! |
|
| ||||
| ||||
| Wer suchet der findet ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Ok hätte gucken sollen ![]() Aber zur meiner Verteidigung.... ich hatte bis eben keine Ahnung das "malware" der begriff für mein Problem ist ![]() Sorry Jungs ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir sindd ran. So eine erneute Übrpüfung der Website und Freigabe hat beim letzten Mal 8 Stunden gedauert ![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |