|
| ||||
| ||||
| Ihr seit echt drauf... Der Lars hat doch immer argumentiert. Der einzige der ständig mit inhaltslosen Behauptungen kommt ist Jimbo hier. und nachdem er er dadurch die Diskussion in Weite frenen getrieben hat unterstellt er Lars 1. Keine Argumente (was nur Reaktionen auf haltlose behauptungen und inhaltlose Floskeln waren) zu haben und 2. Offtopic zu sein. Sag mal, gehts noch? - lies Dir doch die Diskussion der letzten Seiten nochmal durch -wer fing den mit den inhaltlosen unterstellungen an? na? Dämmerts?Du bist echt ein "Mod" - Der Endmoderator, vermurkst noch jede inhaltliche Diskussion - haha.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich Wahrnehmung ist! ![]() |
|
| |||
| |||
| sind schon soon paar einzeiler dabei... Zitat:
|
|
| |||
| |||
![]() Jaja, der böse Mod. Gibt es denn noch was zum Thema oder wollt ihr noch weiter lästern?![]() |
|
| |||
| |||
| auf meine frage kam ja noch nix, dann kann ich auch nix weiteres sagen... |
|
| ||||
| ||||
| Niemand lästert hier. |
|
| ||||
| ||||
| Keine Angst Jimbo die spinnen alle, du bist der tollste mod der Welt -.- ach ja #6
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! |
|
| ||||
| ||||
| ähh sagt mal..was gehtn?`was hat JimBo denn verbrochen so schlimmes? ![]() |
|
| |||
| |||
| weiß auch nich was die alle haben, paar kommentare halt aber eigentlich nix was nen eigenen fred rechtfertigen würd find ich^^ also jim, von mir gibts keine nr. ![]() vergessen wohl einige leute, dass man als moderator auch immer ncoh ein mensch und immer noch ein forenmitglied mit eigener meinung ist... |
|
| |||
| |||
| ich war auch nicht dafuer ihn abzusaegen oder so sondern nur dafuer weiter rumzupoebeln..... ![]()
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| |||
| |||
| Da heulen ja wieder die richtigen rum! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ah... der corpus delicti ist anwesend ![]() Ich habe übrigens was bescheidenes zur Diskussion über Hebel beigetragen, wäre nett, wenn du noch was dazuschreiben könntest ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ganz ehrlich seid doch froh das einer überhaupt mitdiskutiert und Interesse zeigt, auch wenn sie den meisten nicht gelegen kommt. Ich lese schon gar nicht mehr im WC Forum, den der Name ist einfach Programm WC. Dauernd unterschwellige Anfeindungen und Provokationen. Ich für meinen Teil würde mir soviel mühe gar nicht machen, fragwürdige Beiträge würde ich gleich Löschen ohne Kommentar oder dergleichen, entrüstende Beiträge a la wo ist mein Beitrag würd ich gleich löschen mit Punkte Vergabe. So jetzt dürft ihr auf mir rumhacken, den ich hab hier weder was zu sagen noch sehe ich mich Imstande die WC Moderation zu machen ![]()
__________________ Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt. |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber in diesem Forum kann gerne "mit" Mods, nicht aber "über" Mods diskutiert werden. Bei Problemen mit Moderatoren kann man mir gerne eine PN oder Email schreiben, aber eine Diskussion zu einzelnen Moderatoren oder dem Team lass ich hier nicht zu. Closed.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |