|
| ||||
| ||||
| warum heist das neue unterforum nicht vale tudo Event Diskussionen ??? ansonsten sollte es auch noch boxen, k-1 enthalten und alles andere was so im fernsehen kommt. Geändert von marq (04-02-2005 um 12:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi marq, 1.) es ist logisch unterhalb des Vale Tudo Forums eingegliedert, was eigentlich schon recht aussagekräftig ist. 2.) hat es eine eindeutige Beschreibung: Hier bitte die Diskussionen zu allen nationalen und internationalen Free Fight/MMA und BJJ/LL/Grappling Events. Bitte keine Ankündigungen für Lehrgänge (dazu ist weiterhin das Termineforum da). Grüße Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Weil es ein Unterforum des Vale Tudo Forums ist und wir hoffen, dass die User das verstehen... Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| PS: und weil es in der Forumsbeschreibung steht: "Event Diskussionen Hier bitte die Diskussionen zu allen nationalen und internationalen Free Fight/MMA und BJJ/LL/Grappling Events. Bitte keine Ankündigungen für Lehrgänge (dazu ist weiterhin das Termineforum da)."
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Ups...hehe... Grüsse
|
| ||||
| ||||
| ist mir aufgefallen als ich auf neue beiträge klickte und dort stand nur eventdiskussionen und dachte bei neuen usern könnte das zu unklarheiten führen |
|
| ||||
| ||||
| Ja mich hat das auch verwirrt. Benutze auch immer "Neue Beiträge"
__________________ Si vis pacem para bellum! |
|
| ||||
| ||||
| Frank hat dazu ja einen Erklärungsthread im Vale Tudo Forum gepostet und ich werde denke ich nächste Woche nochmal eine E-Mail an alle schicken. Wird schon werden. Gewöhnung ist alles. ![]() Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |