|
| ||||
| ||||
| Da einige Fragen im Feedbackforum x-fach gestellt werden, hier die Aufforderung bei Problemen bitte zunächst das F.A.Q nach einer Lösung zu durchsuchen. Dannach das Forum durchsuchen und im Zweifelsfall, falls keine Lösung gefunden wurde ein neues Thema erstellen. Das hilft uns allen die Übersicht zu bewahren! Ich habe ein paar neue F.A.Q Einträge vorgenommen Wie erstelle ich ein neues Thema, oder wie antworte ich innerhalb eines Themas? Ich kenne verschiedene Schulen/Vereine die noch nicht im Schulenverzeichnis eingetragen sind! Warum geht meine Forumsuhr falsch? Wie veröffentliche ich Termine wie Lehrgänge, Seminare, usw. am besten im Forum? Wo erhalte ich Hilfe bei technischen Problemen oder Fehlermeldungen im KKB? Wie kann ich meinen Mitgliedsnamen ändern? Darüber hinaus existieren noch eine ganze Reihe weiterer Fragen+Antworten Einträge im F.A.Q. Einfach mal reinlesen. Ist ganz interessant ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| hi, nun da schon x Leute in die Chatbox kommen und dauernd fragen, wie man neue Themen erstellt und auf Posts antwortet, (meiner Meinung sollte das offensichtlich sein, aber naja) könnt ihr da nicht die FAQ auslagern, bzw den Exploit beheben? Da rollts einem echt die Zehennägel auf. Und die Links in dem Post hier funktionieren nicht. Danke Devzero
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| welchen Exploit?
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Patch eingespielt und FAQ ist wieder online. Gruß, Todin |
|
| |||
| |||
| von dem ich dir vor ein paar Monaten berichtet habe und deshalb die FAQ inaktiv war ![]() Aber danke fürs fixen.
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |