|
| |||
| |||
| Das KKB wird mit Werbung finanziert. Okay, ist doch gut, aber muss es denn jeder Dreck sein?! Die Werbung im SV Forum ist unter aller Sau! Wird denn jeder Mist als Werbung akzeptiert? Als Tierschützer stressen mich solche Banner extrem ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was denn? Hab keine Werbung mehr aufm KKB ^^
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Och ne ?! Lass mich raten. Jetzt kommt gleich wieder die Story "Ich hab so ein suba dupa-gummi-gut-Ding". Damit kann ich voll cool ey die ganze Werbung in die ganze Internetz total wegmachi, hihi. Gelle ? Plugi-Ini für Firefoxli, gelli ? Ganz schlaui, hihi.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| stört. Eventuell kann man auf die spezielle Werbung einwirken. Grundsätzlich musst Du mit der Werbung im KKB leben. Wurde genug diskutiert in diesem Thema. http://www.kampfkunst-board.info/for...werbung-73064/ Es wäre also kein Neues nötig gewesen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Um welche Werbung geht es denn? Bei mir wird nichts angezeigt. |
|
| |||
| |||
| Wo ihr euch alle Gedanken drüber macht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich denke es geht um die durchgestrichene Katze samt Mitteln zur Katzenabwehr. |
|
| |||
| |||
| die hab ich noch nich gesehen? |
|
| |||
| |||
| @Sven, ich habe kein Problem mit Werbung. Kann von mir aus gerne da sein. Weder der Rush Hour Trailer noch die Base Werbung hat mich genervt. Damit kann ich gut leben, aber diese Tiefeindlichen Banner ärgern mich zu tiefst. |
|
| ||||
| ||||
![]() Sowas such ich nämlich |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Mist, ich finds nicht, nur Seafight. wie heißt denn das Katzenmittel? |
|
| |||
| |||
| bitte an mich auch den link. das mit den fallen ist nämlich auf dauer echt ne sauerei.... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |