|
| ||||
| ||||
| Komischerweise bekomme ich bei bestimmten Links so eine Fehlermeldung (sobald ich die seite öffne auf der der Link ist). Aber das nur im KKB. Benutze Firefox 3. zB Bei diesem Thread http://www.kampfkunst-board.info/for...lnehmer-77606/ grüsse
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Das ist keien Fehlermeldung ![]() Sondern ein Sicherheitshinweis von Firefox 3, dass der eingebettete Link möglicherweise ein Phising versuch oder ein MiM-Attack ist, da das SSL-Zertifikat einer anderen Domain anghört, als die die im Link steht .Nix schlimmes ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Sowas beruhigt dich? ![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich nur der erste Satz, den Rest hat er dann nicht mehr verstanden so wie ich ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| Naja die Cert_Domain ist von akamai.net und wie man ja weiß *hust* werden die homepages von ARD, ZDF und Co. (auch WDR logischerweise) bei akamai.net gehostet. Sprich das Zertifikat ist valide ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |