|
| ||||
| ||||
| Ich fordere ein Politikforum nicht nur für Mike , viele dieser ernsten Threats passen einfach nicht zwischen die anderen, meist lustigen Threats. |
|
| ||||
| ||||
| Dann doch lieber ein "Forum für ernste Diskussionen", die müss ja nicht unbedingt politisch sein! Christian |
|
| |||
| |||
| Ich finde, ein Kampfkunst-Forum sollte politisch neutral sein. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch ein Forum für Kampfkünste und das sollte es auch bleiben - finde ich.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde auch: Wir sind ein Kampfkunstforum. Politische Diskussionen sind gut, gehören hier aber nicht zum eigentlichen Diskussionsstamm, daher kommen sie ins Off-Topic. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Forum für Politk bitteschön: http://www.politikforum.de/ Auf dem KKB bin ich dagegen ein einges einzurichten. Die Gründe haben meine Vorredner schon aufgezählt.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Schließe mich dem auch an
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Das Off-Topic-Forum ist doch genau der richtige Platz für sowas ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |