|
| |||
| |||
| Ich würde es gut finden, wenn man im Forum "Termine & Infos" nach Bundesland filtern könnte (und das Bundesland bei Thread-Erstellung ein Pflicht-Feld ist). Gerade das Unter-Forum "Lehrgänge und Seminare" ist so stark frequentiert, daß ein erst wenige Tage alter Thread schon auf Seite 2 oder 3 der Übersicht steht und leicht übersehen wird. Eine Filter-Funktion würde dem Problem entgegenwirken.
__________________ Trauere nicht deiner Vergangenheit hinterher. Denke lieber an deine Zukunft, denn diese wirst du ändern können. |
|
| ||||
| ||||
| ich frage mal den Webmaster....aber über die Suche müsste das eh gehen. Einfach mal in "dieses Forum durchsuchen" die PLZ eingeben.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| naja so n gebiet einer postleitzahl is ja ned übermäßig groß... und man kann ja nicht nur die ersten 2 stellen suchen lassen... wenn die zahlenkombination noch irgendwo anders auftaucht, wird auch das gefunden
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| ...erstens das und zweitens steht nicht bei jeder Ausschreibung eine PLZ dabei.
__________________ Trauere nicht deiner Vergangenheit hinterher. Denke lieber an deine Zukunft, denn diese wirst du ändern können. |
|
| ||||
| ||||
| ich recycle mal das topic: wieso tauchen zitate im terminforum eigentlich nicht bei 'wer hat mich zitiert?' aus? bug? feature?
|
| ||||
| ||||
| ehrlicherweise keine Ahnung, ich recherchiere mal...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |