|
| |||
| |||
| ich hab das design unbeabsichtigt von orange-schwarz zu mobile geändert!! Wie mach ich das rückgängig |
|
| ||||
| ||||
| Du mußt auf "Kontrollzentrum" klicken, danach bitte auf "Einstellungen ändern", ziemlich weit unten sodann schauen, wann "Style des Forums" kommt, dieses anklicken und auswählen. Und schon paßt es wieder:-)
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
|
| |||
| |||
| danke |
|
| |||
| |||
| da steht nix von einstellungen ändern |
|
| |||
| |||
| Tja, das würd mich jetzt auch interessieren. Ich war so intelligent, und wollte nach diesem Thread mal wissen, wie die anderen Designs so aussehen und musste feststellen, dass Fightfreak Recht hat und es da auch auf den achten Blick keine Möglichkeit gibt, das Design zurückzustellen :-) |
|
| ||||
| ||||
| gleiches problem :< |
|
| ||||
| ||||
| So schwer ist das doch nun wirklich nicht, Leute. http://www.kampfkunst-board.info/for...do=editoptions zu "Verschiedene Einstellungen" runterscrollen und da als zweites... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |