|
| ||||
| ||||
| Ab wievielen Beiträgen steigt man im Status nach oben?? Gibt es da hier irgendeine Liste wo man das sehen kann??? Würde mich mal interessieren. Grüße Daniel
__________________ http://www.bulldogs-wickede.de/ |
|
| ||||
| ||||
| 250 pro stern
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Und Beiträge im Off-Topic-Bereich zählen nicht.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt -glaube ich- nicht ganz.. 5 * 250 = 1.250 und soweit ich weiß gibt es bei 1.000 den fünften Stern. ![]() Also 200. (? Wenn ich nicht irre.)
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Nein, 250 stimmt schon. Man bekommt den ersten Stern aber schon bei 0 Beiträgen. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Stimmt garnicht im KKB kommt es nuuuur auf die qualität der beiträge an ![]() warum ich dann erst einen hab kann ich dir allerdings nicht sagen ![]()
__________________ Site net zueinander!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |