Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-12-2001, 13:27
Benutzerbild von cdobe
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Wu Taichi (nach Cheng Wing Kwong)

Registrierungsdatum: 01.10.2001
Angry freie Meinung

Freie Meinungsäusserung? Wohl nicht für jeden. Vor kurzem noch habe ich um die Einführung von ein paar kleinen Regeln gebeten. Die Resonanz war gleich null bzw. musste ich mir von irgendwelchen Typen, die mir wahrscheinlich auf der Strasse nicht mal in die Augen schauen können die übelsten Beleidigungen an den Kopf werfen lassen.
Dann habe ich mich mal auf das Niveau Eures netten Forum-Clowns begeben und ihr löscht prompt meine Beiträge. Lächerlich. Das Problem ist nämlich, dass ihr Euch nicht an die eigenen Regeln halten wollt. Was ihr wollt ist Willkur.
Löscht doch einfach alle meine Beiträge und wir sind alle wieder glücklich.

cdobe
Werbung
Alt 04-12-2001, 15:23
Schlappen
Gast
Kampfkunst:

Cool

Salve, och nun wein doch nicht gleich wieder. Wer ist übrigens der Forenclown? Ich sehe hier jede Menge, ohne auch nur den Ansatz von Scheckung. Aber du hast ja auch Recht und ich Mitleid, es ist nicht fair, wenn dauernd deine Beiträge gelöscht werden, könnte es sein, dass du nicht die richtigen Sachen da rein schreibst? Sei nicht traurig, aber mein Niveau wirst du nie errreichen, mit was auch immer, aber ich finde dich richtig niedlich, so als Hofnarr, endlich mal wieder ein Kurzer, der es mir zeigen will, wie süß. So, und jetzt sei schön artig und benihm dich wieder und lass dich nicht von Karate Kid oder Krider ärgen, der ist sowieso doof und ein Spielverderber.
so long
Google Bookmark this Post!
Alt 04-12-2001, 16:03
Benutzerbild von Sebastian
Administrator
Kampfkunst: Standup + Grappling

Registrierungsdatum: 25.08.2001
Standard

Ich lösche nur vollkommenen Blödsinn oder unhaltbare Beleidigungen.

Das macht der Rest des Teams genauso.

Hier wird in keinster Weise die freie Meinungsäußerung beschränkt
Alt 04-12-2001, 16:55
Benutzerbild von Krider
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Escrima

Standard

Konkreter Fall? Forum? Moderator?? Warum nicht per Mail geklärt?

Und für Schlappen basteln wir morgen eine Forumsschwätzer- Krone. Damit jeder weiß wer der König ist.
Alt 04-12-2001, 17:21
Schlappen
Gast
Kampfkunst:

Cool

Salve Kreischer, du bist ja nur so frustriert und beleidigt, weil deine Argumente unter der geballten Wucht meines umfangreichen und unerschütterlichen Fachwissens und Erfahrungsschatzes zusammen knicken wie ein WTler bei einem echten Sturmangriff. Ja, so ist da nämlich, gib ruhig zu, was schon längst alle wissen.
so long
Alt 04-12-2001, 18:32
Benutzerbild von Krider

Standard

Ich wäre froh ich könnte unter deinem Fachwissen einknicken, leider zeigst du das nur zu selten.
Alt 05-12-2001, 00:03
Schlappen
Gast
Kampfkunst:

Cool

Salve, dann müsste ich Seminare anbieten und das bei euch Nervensägen und den ganzen Klugscheißern? Bin doch nicht verrückt, sowas überlasse ich gerne dem Kerniegen und seinen Schergen. Ich entwickle mich selbst permanent weiter und protokolliere dieses, das ist viel spannender. Wenn du 10 - 15 Jahre richtig in alle Richtungen gelernt und genug Erfahrungen gesammelt hast, kannst du das vielleicht auch. Wenn du gut werden willst, musst du zu den Besten gehen und von denen lernen, wie ich früher auch, einen anderen Weg gibt es nicht.
so long
Alt 05-12-2001, 00:10
Benutzerbild von Sebastian
Administrator
Kampfkunst: Standup + Grappling

Standard

oh ja, wenn du ein Seminar anbietest bin ich auf jeden Fall dabei
Alt 05-12-2001, 00:14
Schlappen
Gast
Kampfkunst:

Cool

Salve, genau das habe ich befürchtet. Oh Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun, ich kann es nicht. Du hast einen der besten Leute der je die KKszene betreten hat, direkt vor der Haustür, könntest locker bei Barry lernen und willst bei mir auf den Schoß, was soll ich davon halten?
so long
Alt 05-12-2001, 00:21
Benutzerbild von Rene
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Großmeister Virtual Ninjutsu

Registrierungsdatum: 27.08.2001
Standard

Hach, was wird wohl das erste Seminar Thema von Schlappen sein?
Alt 05-12-2001, 08:07
Benutzerbild von Krider

Standard

Schwätzen für Anfänger und unterdensteinzurückkriechen für Fortgeschrittene und Experten.
Alt 05-12-2001, 09:28
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 9
Standard

Rotfl

Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/
Alt 05-12-2001, 14:35
Schlappen
Gast
Kampfkunst:

Cool

Salve, was gibt es denn da zu lachen, hä? Das müsst ihr doch alle noch lernen, ihr Respektlosen, und du Kreischer müsstest das üben, bis bis du es kannst und mindestens 100 Liegestütze machen, über den kompletten Bewegungsspielraum versteht sich von selbst, während ich bei dir auf dem Rücken stehe. Dann werden wir sehen, wieviel Kampfgeist du besitzt oder ob da nur warme Luft kommt. Nix mit schwächeln, nein voll durchziehen, nicht diese Weicheilaberkacke, die Jo. gerade im Boxforum ablässt: EY, Alter, isch laber disch tot, weil isch hab da mal was gelesen und Gesprächsfetzen vom Bundestrainer gehört.
so long
Alt 05-12-2001, 15:46
Benutzerbild von Krider

Standard

Seltsam, ich erkenne irgendwie nicht den Zusammenhang zwischen der erwähnten Forumsschwätzer- Krone und der Tatsache dass mir ein 120kg schwerer Mann mit grauen Haaren während meiner Liegestütze auf dem Rücken steht.

Womöglich sollte ich es dir gleichtun und einfach aufhören zu trainieren, dann habe ich Zeit solche obskuren Überleitungen in ihrer ganzen Sinnhaftigkeit zu erfassen.

MfG
Alt 05-12-2001, 16:07
Bokuto
Gast
Kampfkunst:

Standard

Bist Du sicher, dass Schlappchens stattliches Kreuz nur lausige 120 Kilo auf die Waage bringt? Das würde heissen, es gibt tatsächlich eine Kampfkunst, in der er (noch) nicht der allesübertreffende Meister ist: SUMO!!!

Gruß
Dirk
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht