|
| ||||
| ||||
| Ich hab grade mehr oder weniger zufällig ein paar Freundschaftsanfragen auf meiner Profilseite entdeckt. Kann es sein, dass man inzwischen keine Benachrichtigung mehr erhält, wenn man noch das alte Design benutzt? Am Ende hab ich inzwischen welche übersehen und die Leute sind jetzt beleidigt, weil sie denken, ich wollte nicht annehmen? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| joop same to me. also mich fragen ja eh nur ganz wenige aber trotzdem ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ausgewählte Design hat nhts mit der Zustellung der Freundschaftsanfragen zu tun...eher dein eigener Spamfilter oder der Spamfiter deines Providers, da die vom System erstellten Emailnachrihten bei einigen Spamfiltern abgewiesen werden. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Ja ja lars! jetzt brauchst dich auch nicht mehr rausreden!!! Wir haben schon verstanden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |