|
| |||
| |||
| judo ist weltweit beliebt und anerkannt und ihr habt nicht mal ein eigenes judo-forum ! warum ? politic ? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| kannst du nicht lesen oder was ? kommst mir hier mit oberlehrerkacke ! ich habe gesehen daß judo versteckt oben mit aufgelistet ist ! ich habe von einem eigenen forum geschrieben |
|
| ||||
| ||||
![]() Nur weil es viel Judo gibt, ist Judo nicht gleich wichtiger als Anderes. Es kann nicht für jeden Kram ein eigenes Unterforum geben. Achja: ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| kann den mal ein mod oder admin entfernen? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| |||
| |||
| kannst du dich bitte selbst entfernen ? wie wäre es wenn du dich selbst das klo runterspülst ! |
|
| |||
| |||
,bin ich zu moppelig für! |
|
| |||
| |||
| Mit der Politik liegst Du wahrscheinlich nicht verkehrt. Gleichbehandlung ist irgendwo eine Art von Politik. |
|
| |||
| |||
| was ist eig. dein problem? wenn jemand fragen zum judo hat, oder irgentwas posten will, kann er das! also komm mal wieder runter man könnt nicht meinen, dass du 28 bist |
|
| ||||
| ||||
| @ValeTudoFighter: Als erstes gefällt mir sowohl deine Wortwahl sowohl in deinem Eröffnungspost als auch in deinen Antworten gegenüber anderen Usern nicht. Zweitens:Wenn man deinem Profil glauben darf und Du ein Student der Wirtschaftswissenschaften bist, sollte man annehmen, dass dir die Konzepte von Angebot und Nachfrage vertraut sind. Schonmal daran gedacht, dass bisher der Bedarf für ein Judo-Unterforum (noch) nicht gegeben sein könnte? Bitte korrigiert mich, wenn ich in diesem Punkt irre.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube eher, dass ist eine weitere Inkarnation von Denny... oder einem anderen Trollchen. |
|
| ||||
| ||||
| öhm...ich will ja nix,aber JUDO steht gleich bei BUDO mit in der leiste... wer lesen kann ist klar im vorteil ![]()
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| ||||
| ||||
![]() Eröffne doch ein eigenes Judoforum wenn es Dir so wahnsinnig wichtig ist, statt hier rumzupöbeln. |
|
| ||||
| ||||
Macht er in jedem Forum ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |