|
| ||||
| ||||
![]() Hammer! Danke. Daumen hoch so long
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| wann setzt man den ein? ausser als mod oder mr nice guy ![]() verdammt ...is der "verwirrt" smilie jetzt weg? den wollte ich grad einsetzten ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Augen auf im Strassenverkehr ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| warum is der bei denn "standard" smilies ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht weil er neu ist hatte noch niemand im Admin Team die Zeit oder Lust das in der Datenbank entsprechend einzutragen? ![]() Aber mir fällt eben auf, dass ich es schön fände den verwirrten Smiley zu den Standart Smileys zu setzen, da ich oft verwirrt bin^^
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schön das Euch der Smiley gefällt. Es ist meine Kreation. Damit kann auf Regelverstöße, Rechtsverletzungen, Beleidigungen usw. reagieren. Ist ja bei Euch öfter nötig. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| war so klar, dass der thread von dir is... als ich den smiley das erste mal gesehn hab musste ich auch sofort an dich denken ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
| aber muss der smily bei der vorderen liste dabei sein? soooooo oft brucht der normal user ihn glaub ich nicht. da werden andere öfter genutzt. nur als vorschlag, nix gegen den smily direkt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Den brauche ich zur Zeit aufgrund einiger Vorkommnisse im Kung Fu und im Wing Chun Bereich leider mal wieder ![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ausserdem bist du hochheiliger adminmod.... ![]() ![]() ich red von uns nichtswürdigen normalusern ![]()
|
| ||||
| ||||
| vergiß das mit dem "friedlich"...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| sorry dann muss ich was verpasst haben...hatte keine wirklich "groben beleidigungen" herausforderungen,ich-verklage-dich... o.ä. bemerkt. das meinte ich mit friedlich. das einige sachen wie "üblich" sind...na ja...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |