|
| ||||
| ||||
| Was euch nicht passt wird gelöscht, gelle ? Nur schade das hier noch so viele schreiben - ich lasse mir von euch den mund nicht verbieten - und jeder hat in der demokratie das recht seine meinung zu sagen, oder sind wir hier in der ukraine oder in anderen nicht demakratisch geführten foren ??? So, ihr könnt WIEDER LÖSCHEN + oder schliessen. Echt armselig - gruss jörg
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| ||||
| ||||
| möchtest du darüber reden? du klingst verärgert, setz dich, atme aus und erzähl mal wir hören dir zu
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Was den Forenregeln nicht passt ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube nicht, wird ja alles gleich wieder gelöscht + da ich in vorgeburtstaglicher stimmung bin, habe ich grade beschlossen mich nicht mehr aufzuregen.
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Im Feedback-Forum ist gerade ein Thread, wo du konstruktive Kritik üben kannst. Zu deinem Vergleich mit der Ukraine: Das Forum ist Privatbesitz. Der JKDBerlin wird zur Verantwortung gezogen, wenn einer von uns 30000 Deppen was schreibt wie: "KRK ist ein Betrüger" ![]() Entsprechend setzt der Admin sein Hausrecht durch(oder die Mods). Du würdest es auch nicht mögen, wenn einer in deine Wohnung scheißt und du die Reinigung bezahlen musst und Stress mit dem Vermieter bekommst. "Das ist ein freies Land! Ich kann hink...en, wo ich will!" |
|
| ||||
| ||||
| Richtig. Aber in einem passenden Ton bitte. Gruß Alfons. und einfach im richtigen Forum posten. Daher verschoben.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop Geändert von Alfons Heck (16-11-2008 um 21:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
achja, und auch verbal habe ich nicht in das forum geschissen, da gibt es schlimmere, aber deren beiträge werden komischerweise nicht gelöscht. Naja - jedem seinen kleinen knopf + wenn's euch glücklich macht
|
| ||||
| ||||
| Die löschwut hier im forum dir scheint es öfter so zu gehen. könnte es auch an dir liegen das deine beiträge immer gelöscht werden?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
vielleicht regt es mich nur über gebühr auf - ich komme nicht aus dem wt und sehe das ganze oftmals nicht ganz so verbissen und ernst wie viele andere hier, das geht doch nicht um leben und tod hier --> oder doch? Bei aller ernsthaftigkeit sollte es doch möglich sein auch mal nicht todernst zu sein... So, macht es jedenfalls keinen spass hier.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| wenn man einfach weniger inhaltlichen bullshit schreiben würde hätte der liebe mod auch nichts zum löschen. ziemlich easy. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie wär es mal mit was Konkretem?
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Forum, ich habe bis dato (glaub ich) noch NIE etwas zu so einem Thema gepostet, allerdings geht mir das jetzt langsam doch auf den Zeiger. ![]() Ich habe absolut nichts gegen Kritik - ganz im Gegenteil bin ich der Meinung, dass man aus eben solcher lernen und sich entwickeln kann. Allerdings sollte diese dann doch auch in entsprechender Form geäussert werden. Die Admins und Mods machen sicher keine Millionen mit dem Forum sondern opfern im Gegenteil viel Zeit und Geld und lassen bei dem einen oder anderen "lustigen Brief von juristisch vorgebildeten Leuten" mit Sicherheit ein paar Nerven und als "Dank" dafür werden sie derart blöd (entschuldigung) von der Seite angeredet... Oft ist das Leben (und das Forum hier) ganz einfach: wem es nicht passt, der kann gehen! Wer an echtem Austausch und Diskussion - sicher auch kritisch - interessiert ist, formuliert einfach mal entsprechend... Aber weg bleiben geht dann auch nicht, gell? ![]() . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |