|
| |||
| |||
| Warum is der Chatt so leer? Gibts da irgendwelche Gründe? MfG Geändert von MMA-FIGHT3R (21-07-2009 um 14:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja. Es ist keiner da.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| xD^^ Ich mein so viele hier sind on, aber im Chatt niemand... Is echt schaddee... MfG |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, kaum einer da grad... ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Ich wusste nicht mal das es hier einen chat gibt
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| Bin ma gespannt ob Du den Button dafür findest! ![]() ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, wo ich gezielt danach gesucht habe, habe ich es sofort gesehen, aber sonst wusste ich es garnicht
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| |||
| |||
| Hab den Button am Anfang auch nicht gesehen^^ Man sollte es villeicht auffälliger plstzieren, damit man das mehr wahrnimmt... MfG |
|
| |||
| |||
| kann man nen button viel auffälliger positionieren, als zuoberst in der headline fett und weiss auf schwarz? |
|
| |||
| |||
| xD Ich denke mal die meisten Leute schauen auf ca. Die mitte des Screens. Würde mir dämlich vorkommen wie blinder nach ganz oben zu schauen. Ich würde es neben "Kontrollzentrum" setzen, und noch besser in rot... MfG |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind ein Diskussionsforum, kein Chat. Der Button sitzt schon gut.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| find' ich auch... geht ja um die logik... neben kontrollzentrum sind buttons betreffend des forums angeordnet. und in der topend schaltfläche darüber eben übergeordnete, funktionen, wie wechsel zwischen forum und chat, oder kkb-wiki oder startseite und so. verstehe nicht, wieso man den button neu positionieren sollte.:confused; btw, jkd wills nicht, also wirds auch nciht passieren. |
|
| |||
| |||
| es wär auch klasse, wenn man die Userliste im IRC Channel bei der Forenuserliste hinzufügen kannst, dann sieht man gleich ob wer da is oder nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| darauf habe ich keinen Zugriff.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |