|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ich persönlich nutze in Foren gerne die Suche nach neuen Beiträgen, aber manche Foren interessieren mich einfach nicht, Hilfe musste her, hier ist sie: Die Kampfkunst-Board.info Suche nach neuen Beiträgen verfeinern Ihr könnt den Link dann als Lesezeichen speichern, sobalt ihr in erstellt habt.
Auf die Idee das Ganze für das Board zu erstellen bin ich Sonntag Morgen auf der Heimfahrt aus Amsterdam gekommen, da ich auf dem Weg nach Hause eh nicht schlafen konnte, habe ich mir meinen Laptop gepackt und die Seite erstellt. Ich bitte um Feedback! Offline oder online lassen? Gruß, Towisted ![]() Geändert von Towisted (10-09-2007 um 22:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wegen mir online lassen - ich hoffe Du hast das mit der Board Leitung abgestimmt?
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Die können sich doch hier melden, oder? Soll ich denen ne Mail schreiben? |
|
| ||||
| ||||
| Netter wäre es gewesen wenn Du gefragt hättest bevor Du es hier veröffentlichst. Aber jetzt hast Du es ja schon eingestellt.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| ich kann den link auch raus nehmen^^ |
|
| |||
| |||
| Ja würde ich erstmal machen und das abklären! sicher ist sicher ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Wollte euch ne kleine Freude machen, kein Bock mehr.^^ Ein anderes Board freut sich sicher darüber, ich nehms raus. |
|
| ||||
| ||||
| Hey, nicht gleich schmollen ![]() Ist erstmal keine schlechte Idee, wende Dich doch mal an JKD Berlin, und frage ihn, was er davon hält ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Ich schmolle nicht, nur verstehe ich das nicht ganz, belastet euren Server ja nicht mehr. Vielleicht frage ich ihn, aber nicht heute, vielleicht in ein paar Tagen. |
|
| ||||
| ||||
Ich frag' Frank mal und geb' Dir Bescheid!
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Echt! was kann das Forum dafür, dass so behämmerte User wie wir, die nichts zu sagen haben, der meinung waren das erstmal mit dem Admin abzuklären ![]() Ich finde die Idee eben falls nicht schlecht! Wollte dir nur eventuel ärger ersparen, weil ich ja nicht weiß, ob man so was einfach so machen darf! ![]() Tut mir echt leid, war echt nicht böse gemeint! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Macht ihr euch Gedanken um meine Gefühle. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na klar! Du bist noch ein zartes Pflänzchen , da tragen wir eine große Verantwortung ![]() P.S.: Link bitte wieder einfügen, wir müssen testen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |