|
| ||||
| ||||
| Kommt es mir so vor oder wird es momentan immer schlimmer mit den so 14-15 jährigen Kiddies die im KKB alles vollspammen mit völlig überflüssigen Einträgen? Bei jedem Thema antworten sie und schreiben so gehaltvolle Dinge wie: "Das Thema ist mir doch egal..." oder "Alle Studierten sind Idioten..." Kann man da nicht mal eine kurze Sperre für wiederholtes Herumspammen verhängen? Ich finde das extrem störend besonders bei an sich interessanten Themen.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| mir persönlich ist das jetzt noch nicht so aufgefallen... vielmehr finde ich inzwischen (was ich anfangs hier nicht so anstrengend fand) die anzahl der " welche KK für?"-threads extrem hoch, damals (vor ca. 2 jahren) fand ich das alles noch nicht so schlimm, da esw zeigt, dass diejenigen sich ernsthaft mit dieser frage beschäftigen...nur bin ich an punkt, dass ich denke, dass alle die sowas schreiben/thread eröffnen (sind ja meist sogar in der angesprochenen altersklasse) einfach zum training gehen sollten, statt ihre zeit hier im board zu verbringen...besonders schlimm/anstrengend finde ich, wenn dann solche leute (die vlt. noch keine ahnung haben wie es wirklich in der jeweiligen KK/KS aussieht) auf idealvorstellungen rumreiten - auch das ist natürlich im grunde gut, doch werden diese menschen irgendwann einen kollossalen zusammenbruch ihrer welt erleben... ...nue meine bescheidenen gedanken...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
alls er das gesagt hat, haben ihn alle erstmal vollgedönzt anstatt ihn zu ignorieren, den Fred find ich übrigenz auch sehr interresant, dass stört schon aber musst du doch drüber hinwegsehen können
__________________ Danga Da Danga Da Dang Geändert von JayBe (22-10-2010 um 17:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zumindest hier in Rheinland-Pfalz werden kommende Woche die Herbstferien enden. :>
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| Hab' mir ihm schon ne Weile ziemlich regen Kontakt per Mail und Facebook, weil's ihm im Training nicht so recht läuft. Und eigentlich will er ja selbst studieren, keine Ahnung was ihn da geritten hat ![]() Nur so, nebenbei, dass der Blacky nicht noch Folgeschäden von dem Ausrutscher trägt ![]() Ich find' aber nicht unbedingt, dass wir mehr Kiddies haben..... Ich find viel eher in letzter Zeit wird NERVTÖTEND oft gefragt: "bin ich mit *beliebige Zahl zwischen 5 und 50* Jahren zu alt für xy?" Ich find, da gehört ein allgemeiner Artikel in irgendwelche FAQ oder wasauchimmer, ein gut geschrieber Text, der den Leuten in allgemein gehaltener Weise vor Augen führt, dass man NIE zu alt ist, um anzufangen. Und man könnte mit Verweis auf diesen Abschnitt die Themen bequem lösen ![]() Am besten gleich in die Boardregeln aufnehmen: "User anerkennen, dass sie NIE zu alt sind für Kampfkunst, und werde es unterlassen, danach zu fragen" ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das, und: "Ich habe mir gestern Verletzung x zugezogen, wann kann ich wieder trainieren gehen?" |
|
| ||||
| ||||
| wo wir gerade dabei sind: "Ich möchte unbedingt meine Abi prüfung/ meine Diplomarbeit/ Meine Diss/ meine Habilitation zum Thema Kampfsport machen, habt ihr vielleicht Ideen was man da genau schreiben könnte."
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| ....extrem nervtötend sind auch Profispammer im Feedbackforum! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| Seht es mal von der anderen Seite. Wenn man mit KK/KS/SV anfängt ist man zumeist unerfahren, überrollt vom Angebot (wenn man denn sucht ;>) und gänzlich überfordert von der Situation. Meiner Meinung nach sollte im KKB ein Tool eingerichtet werden, dass die Themeneröffnung von vorne herein verhindert, sollten im Thread-Namen Wiederholungsfragen auftauchen. Oder, wenn sich jemand neu anmeldet, die Forenregeln 15 min lang eingeblendet werden, damit der neue User quasi gezwungen ist, sie durchzulesen(vllt. noch mit Sprachausgabe x) ). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |