|
| ||||
| ||||
| Hi ! Mir ist aufgefallen, dass das board in der google-Suche von (i.d.R.) Platz 3 plötzlich auf SEITE 4 - 5 gerutscht ist ! Gibt es dafür eine Erklärung ? GRuß ! edit: Suchwort: "kampfkunst"
__________________ Your chances are slim to none ... and Slim has left town. Geändert von Ki. 102 (26-06-2006 um 13:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist mir unerklärlich. Von gestern noch 400.000 indexierten Seiten auf heute 100.000 ist schon ein kleiner Schock... Google macht was es will scheint mir. Verändert hab ich jedenfalls nichts.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Kann man da nicht was machen? |
|
| ||||
| ||||
| Nope, Google's mehr oder weniger regelmäßigen Index-Updates und Changes im Ranking sind extern kaum beeinflussbar. Das KKB ist optimal auf Google ausgerichtet, was Google daraus macht, müssen wir leider ihnen selbst überlassen...
|
| ||||
| ||||
| Edit...
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (26-06-2006 um 15:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| doch, aber eben weit hinten...wiegesagt, irgendwas ist Google gerade am drehen...k.a.
|
| ||||
| ||||
| Ihr zahlt nicht genug an google! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht "indexen" die gerade neu ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| jepp, hab mich ein wenig informiert. Kann gut sein, dass die unsere Seiten komplett neu "sauber" indexieren. Das macht Sinn.
|
| ||||
| ||||
| Bei der Eingabe von "kampfkunst-board" erscheint das KKB (auch) erst auf Seite 5 ! Dafür ganz vorne dieses Suchergebnis: http://www.ranking-hits.de/user/www....nst-board.info Gruß !
__________________ Your chances are slim to none ... and Slim has left town. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde erstmal abwarten. Es kann sein, dass google ein paar Schräubchen dreht. Desweiteren haben werdet ihr sicher auf unterschiedlichen Data-Centers gelandet sein. Ich habe aktuell über 215.000 Seiten indexiert in der Anzeige.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hat sich wohl Nichts getan !? Hat mal jemand mit Ahnung meinen link oben getestet ? Wie kann es denn sein, dass man bei der google-Eingabe von "Kampfkunst-Board" zuerst darauf stößt (Ranking-Hits.de - bzgl. KKB), während das eigentliche KKB einige Seiten weiter hinten auftaucht ? Allerdings passt die Page ja inhaltlich zum Problem. (?) GRUß ! edit: nochmal der link
__________________ Your chances are slim to none ... and Slim has left town. Geändert von Ki. 102 (24-08-2006 um 17:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Seite hat mit Sicherheit nix damit zu tun....it's Google itself.
|
| ||||
| ||||
| Seit ein paar Wochen klappt es ja wieder mit dem Google-ranking. Wisst er nun woran es lag ?
__________________ Your chances are slim to none ... and Slim has left town. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, es war eine Google Page Rank Herabstufung und komplette Neuindexierung, die jetzt abgeschlossen ist. Ursachen gab es viele. Unter anderem falsche Domain-Verlinkungen.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |