|
| ||||
| ||||
| mal ne Frage! nach was richtet sich eigentlich der KKB-Userstatus ? habe dazu hier nicht gefunden? |
|
| ||||
| ||||
| Nach der Anzahl deiner Beiträge ! Wenn du auch so genug Selbstbewußtsein hast, dann schau da einfach nicht drauf ! ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| danke! gibts da ne liste oder so? also z.b. bis wieviel Einträge man z.b. "beginner" ist usw. ? |
|
| ||||
| ||||
| Ab 250 Beiträgen bist Du ein "Intermediate", ab 1000 "Senior". Gibt es noch etwas bei 500? Glaube schon, fällt mir nur ned so fix ein...
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
|
| ||||
| ||||
| Ich erbarme mich ...0-249 = Beginner 250-499 = Intermediate 500-749 = Advanced 750-999 = Professional ab 1000 = Senior |
|
| |||
| |||
| Barmherzigkeit ist alles! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Rischtisch ![]() ähm, die Zahlen stellen die Anzahl der geschriebenen bzw. gewerteten Posts dar... Im OT-Bereich u. Begrüßungsbereich wird nicht gewertet ![]() Hach, genug geklugschei.... |
|
| ||||
| ||||
| Danke, wußte ich es doch, da war noch was.....
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
|
| ||||
| ||||
| Der Status sagt nicht über die Kampfqualität oder Trainings Intensität aus. Man kann bei jedem die Post-Beiträge Nachlesen. Ob spam dabei ist oder nicht. Zu Erkennen ist ein Interesse am Kampfkunstforum. Wenn viele Beiträge geschrieben wurden...
__________________ spam di do |
|
| |||
| |||
| Brrrrrrrrr,...sachte Robb, gaaaaaaaaaanz ruhig... alles wird gut! ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| stimmt, die meisten miener beiträge sind nutzloser spam... aber wer wird denn schon über 3500 beiträge durchlesen um darauf zu kommen? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du wirst lachen aber bei einigen Usern ist es sogar interessant. Ja es gibt auch solche Leut.
|
| |||
| |||
| jop, z.B: wär's bestimmt interessant was dieser robb von sich gibt, man hört ja viel "gutes" über deine beiträge ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich Ironie gleich eine. Um Bestätigung ging es mir nicht. Sondern das fundiertes Wissen bei einigen rüberkommt. Schleichwerbung und schlecht mache inbegriffen. ![]()
|
| |||
| |||
| robb ist mittlerweile zu einer spamikone geworden
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |