|
| ||||
| ||||
| Mein Problem is folgendes : Jedesmal wenn ich mich an der FH beim Board anmelde, steht bei "Dein letzter Besuch war : " die aktuelle Uhrzeit !!!! Zu Hause ist dem nicht so! Woran liegt das? Kann dadurch nur die Beiträge der letzten 24 Stunden lesen! Ansonsten : tolles Design, Bildaufbau is auch besser und schneller als vorher! Gruß buguhan |
|
| ||||
| ||||
| kann ich bei mir nicht reproduzieren!? Komisch!
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Ist halt nur an der Fh so, zu Hause treten keine Probleme auf ! |
|
| ||||
| ||||
| okay, habe ein Update gefahren. Tritt das Problem immer noch auf?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Bei mir auch in der Firma und dem war die letzten drei monate nicht so erst seit letzter Woche ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab erst heute wieder die Zeit in der Fh ins Netzt zu gehen. Und das "Problem" tritt bimmer noch auf! Was aber viel wichtiger ist : wo ist die Membermap???????? |
|
| ||||
| ||||
| Problem, Sorry, ist under inspection. Membermap, kommt so bald wie möglich wieder.
|
| ||||
| ||||
| Das wird jetzt über einen neuen Mechanismus gesteuert. Sollte jetzt funktionieren. Ggf. müsst ihr mal "alle themen als gelesen markieren" anklicken.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |