|
| |||
| |||
| Dieses Forum ist echt der hammer!!! man lernt in kurzer zeit sehr viel, kann sich mit freundlichen usern austauschen und hat viel spaß.. ist echt ein geiles forum!!! RESPEKT!!! |
|
| ||||
| ||||
| bin mal gespannt ob du das in 2 monaten auch noch meinst |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Die User sind zwar nicht immer freundlich, aber der Hammer ist es trotzdem! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| geil ist das forum auf jeden fall |
|
| |||
| |||
| agree, ich find das forum auch geil ![]() hab hier auch sehr viel über die verschiedensten KK/KS gelernt. ausserdem ist das forum wohl ein mitgrund weshalb ich wieder mit dem kampfsport begonnen hab. am allercoolsten sind natürlich die ab und an erscheinenden trollthreads ohne die wär das forum auch nichtdas was es ist ![]()
__________________ Geändert von Bare-knuckle (19-04-2010 um 20:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| finde es ebenfalls Top ![]() |
|
| ||||
| ||||
| KKB Forum finde ich auch ganz geil ![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| natürlich sind sie das, du ... ![]()
__________________ Das Leben ist eher breit als lang Geändert von jkdberlin (21-04-2010 um 08:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
![]() .könnte man ja schließen, weil wir uns alle einig sind. ist toll, macht spaß und manchmal ärgert man sich auch. immer was los und wenn nicht, wird man nervös, weil's "futter" fehlt. |
|
| ||||
| ||||
| @ amasbaal @ Sven K. ![]() Jetzt werden wir schon mal gelobt ![]() (was sehr selten vor kommt) ![]() und schon wieder passt es nicht ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich auch so.
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| ||||
| ||||
![]() Lob an alle Verantwortlichen des Boards Lob Geiles Forum, mal ein Lob =o) Lob! :) forum vergleich Lob für mein neues Stammforum Lob ans Forum Moderatorenarbeit Aber OK. Ich bin ja schon ruhig. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |