|
| ||||
| ||||
| warum ist sie weg? ![]()
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| sie wusste zu viel...
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| sie war einfach ein eiskaltes supertalent ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| wieso meinst du sie is weg??
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
| Sie ist nur noch als "Gast" gekennzeichnet.... ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| ah, ok... wieso??
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
| legends never die - R.I.P. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| offenbar wurde der account gelöscht. dies geschieht, soweit ich das sagen kann, auf eigenen wunsch. unerwünschte leute werden ja gebannt, wobei der account dann noch da ist...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wer?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Die Userin woher weisst du das? Pn getuschel? ![]()
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| auch wenn das viele nicht glauben, merkt man auch im netz noch bestimmte charakterzüge... besonders bei emotionalen menschen mit ihrem ureigenen reizthema... z.b. wenn man die sprache auf frauenboxen oder benachteiligung von frauen im training etc lenkt... es gibt user, wo man die antwort dann schon beinahe im wortlaut vorhersagen kann und sollte dieser user weg sein und ein darauf hin neuangemeldeter user aber eben diese antwort bringen, kann man das ja weiter beobachten
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| word noppel! die art und weise wie sie geschrieben hat,das foto eines extrem durchtrainierten frauenkörper, ihre beteiligung an diversen themen, letzlich die aussage über ihre trainer (auch bei eiskalt warens 2). irgendwann hab ich dann in nem thread mal die vermutung angestellt sie wäre eiskalt,daraufhin war sie komisch,n paar tage später weg...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe das auch schon mal gedacht, etwas verwirrt hat mich ihre Freundeliste, ich dachte sie wäre die Lebensgefährtin von IronheadDareius. Oder so ähnlich. Wollte gerade sie zu Freunden hinzufügen und weg ist sie. Mal im Ernst wenn sie eiskalt war dann war sie wie ausgewechselt, Die Reizbarkeit ist kein Charakterzug sondern kann auch Ergebnis irgendwelcher Lebensumstände sein. Sie hat damals erzählt sie wird im Boxen diskriminiert - ich vermute mal, seit sie Gym gewechselt hat geht es ihr viel besser. Könnte auch der FAll sein.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |