|
| ||||
| ||||
| Tach zesamme ![]() Feedback kann ja vieles beinhalten. Neben Kritik und Anregungen versuch ich mich jetzt also mit Lob: Ich finde, unser neuer Moderator Killer Joghurt macht seine Arbeit bisher ausgezeichnet. Es gab hier mitlerweile einige Situationen -jüngst gestern- bei denen der eine oder andere "Kollege" eher den Verwarnungsbutton angeklickt hätte anstatt einen Thread einfach kurz zu closen und zu bereinigen. Auch finde ich seine Art sehr angenehm, er schreibt frei heraus und sehr nahe "am User", das vermisse ich bei anderen Moderatoren oftmals. Daher von meiner Seite aus auch hier nochmal einen ausdrücklichen Zuspruch, kann ja nicht schaden, dass auch mal vor der anderen Mod-Mannschaft zu erwähnen. Behalt dir deine geradlinige Arbeit bei, me Jung! Weiter so ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Absolute Zustimmung!
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Schließ ich mich an ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Jo, Kay Jay geht voll in Ordnung .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| ...doch, der Kühlschrankmörder scheint seiner Linie treu zu bleiben. .... und das spricht für ihn! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| |||
| |||
| Wir sollten Killer Jogurt zu unserem König krönen. Ich finde er hats verdient.
__________________ Der Weg ist das Ziel. Einzig die Richtung hat einen Sinn. Es kommt darauf an, dass du auf etwas zugehst, nicht dass du ankommst; denn man kommt nirgendwo an, außer im Tod. |
|
| ||||
| ||||
| sehr sehr kompetenter mann der kerl ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| naja eigentlich nen vorort vom feindesland der vor jahrhunderten zu köln gehörte ![]() aber danke leute trotz diät genehmige ich mir deshalb nen schoko muffin xxl ![]() edit: die franzosen haben uns von euch befreit! 1794Geändert von Killer Joghurt (16-10-2009 um 15:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ach, daher kommst du Das is ja näher an uns als bei den Aussetzigen Dann lass ich nochmal Gnade vor Recht ergehen, da es ausgerechnet die Franzis waren, die uns entzweiten ![]() Pass uff, dass de nich zu fett wirst. Jetzt is aba genug Spam hier ![]()
|
| |||
| |||
| jop, killer 4 president ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| nee wat seid ihr doch für widerliche schleimer! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bei neuen mods ganz wichtig. die alten glauben einem eh nicht oder werden misstrauisch ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |